Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche Navigon für A-Rival NAV-XEA 433

AW: Suche Navigon für A-Rival NAV-XEA 433

so 7132Helmut also wenn ich das wenn von SD oder vom internen Speicher starten will kommt ein Fenster das heist Content error mit folgenden Fehler: global_cfg not found

ok hab es zum laufen gebraucht hab in der sys.txt folgendes ändern müssen: app="\ResidentFlash\MAPTRIP" in app="\sdmmc\MAPTRIP" und nun läuft es aber wie schon befüchtet kein GPS....... mmhhhhh was können wir da tun ???

MFG Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Navigon für A-Rival NAV-XEA 433

Hallo,lasse das Gerät mal lange genug im Freien oder wenigsten im offenen Fenster nach GPS suchen.Kann beim ersten Mal schon mal 20 Minuten dauern.
 
Zurück
Oben