Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche Navi mit Sprachsteuerung und FReisprecheinrichtung

Schuengal

Newbie
Registriert
17. September 2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Navi, weil mein Navigon (4 Jahre alt) seinen Geist aufgibt. Das TomTom Via 130 habe ich gekauft und war von der sehr guten Sprachsteuerung begeistert. Die leider nach der zweiten Fahrt sich verabschiedet hat. Die Freisprecheinrichtung funktioniert mit meinem Handy nicht. Ich werde das Gerät zurückschicken. Das Navigon 70 Premium habe ich auch gekauft. Da funktioniert die Sprachsteuerung katastrophal. Dafür funktioniert die Freisprecheinrichtung. Das Gerät schicke ich auch zurück.

Nun suche ich ein neues Gerät und wende mich an euch. Möchte nicht noch 2 bis 3 Geräte kaufen und zurück schicken. :(

Das Navi soll Sprachsteuerung und Freisprecheinrichtung auf jeden Fall haben. Displaygröße ist mir egal. Preis bis € 160,00.

TomTom fällt leider aus, da mein Handy mit keinem TomTom Gerät kompatibel ist. Außerdem stört mich bei TomTom das die Meterangaben bis zum Abbiegen 10-20 Meter daneben liegen, da ist Navigon eindeutig besser.

LG Schuengal
 
AW: Suche Navi mit Sprachsteuerung und FReisprecheinrichtung

Ich bin mit der Sprachsteuerung und Freisprechfunktion des Garmin nüvi 2495 ganz zufrieden. Das nüvi 2595 ist übrigens bis auf das größere Display identisch. Der Preis der Geräte liegt aktuell im Rahmen deiner Vorgabe (2495 ca. 130€; 2595 ab ca. 140€). Die Nachfolgemodelle nüvi 2497 und nüvi 2597 sind vermutlich in Bezug auf Sprachsteuerung und Freisprecher identisch, das 5" Gerät liegt aktuell preislich aber noch etwas über deinem Limit (ca. 170€).
 
AW: Suche Navi mit Sprachsteuerung und FReisprecheinrichtung

hallo Gemeinde,

ich bin auch auf suche eines Navis.
mein altes Medion p4410 macht langsam Schwierigkeiten mit dem Akku.
mit welchem Mediongerät kann man noch so gut arbeiten wie mit dem p4410.
habe Navigon drauf.
MfG
 
AW: Suche Navi mit Sprachsteuerung und FReisprecheinrichtung

Ich habe jetzt das Gamin nüvi 2595 bestellt. Mal sehen, ob das jetzt besser als das TomTom und Navigon ist.
 
Zurück
Oben