Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Nachfolger für DM7025+

tommy2821

Ist oft hier
Hallo
Meine alte 7025+ hat ewig als Server gelaufen.
Jetzt wird es aber mal langsam Zeit für was Neues.

Ist denn die Dreambox immer noch der Top Receiver oder gibt es mitlerweile was besseres ?
Hab mir lange keine Gedanken gemacht.

Mein neuer Server sollte natürlich Linux tauglich sein, Oscam beherschen (austauschbar sein)
brauche eigentlich nur ein Sattuner,vielleicht mit Festplatte muß aber nicht sein
Hab eine V14 mit test HD+
Würde ein Reader reichen oder wäre es besser eine HD+ Karte extra zu betreiben
Wenn ja brauch ich dann zwei Reader.
Super Bildqualität natürlich vorausgesetzt

Was würdet Ihr mir empfehlen ?

gruß tommy

AW: Suche Nachfolger für DM7025+

da das mit dem pairing ein heises thema ist , soltest du dich nach eine box umschauen die CI+ kann

dann kanst du zu not deine sky karte mit dem CI+ modul nutzen wenn sie gepairt wird

ein normales HD Recivier würd ich nicht mehr kaufen , schaue dir mal die VU UHD mal an

Ich glaube die VU UHD is für meine zwecke ne Nummer zu groß - das is wohl der high end Receiver
was ist denn mit vu+ duo2 oder vu+ solo2 ?
Da gibt es ja so viel verschiedene- solo,duo mit und ohne 2,SE V2 ohhh weihh

UHD ist sovieso die zukunft , und wozu in alte technik inwestieren wenn man schon die neue haben kann

aber entscheidung liegt immer bei dir , hier wird keiner gezwungen was zu kaufen

wenn du schon ein HD recivier suchst , umbedingt drauf ahten das sie wenigstens ein CI+ schaht hat , dann kanst du deine karte(n) wenigstens mit dem CI+ modul in der box weiter nutzen

DM 7080 , VU+ können den CI+ nur mit einem zusatz plugin

Ok,Danke Dir
Reader 1 oder zwei wegen HD+ ?
wollte erst einmal mit dem Edision OS mini bissi spielen
brauche eh noch eine Clientbox
Oder ist das rausgeworfenes Geld ??

wenn der recivier wenigstens 1 USB anschlus hat , kanst du ein aktiven USB Hub anschlisen , und jede menge externe reader , das solte kein problem sein mit easymouse oder smargos

für die zukunft must du aber bedenken , wenn sky gepairt wird , brauchst du wenigstens 1 CI+ einschub , die HD+ kann dann über einem externen reader weiter laufen

Zurück
Oben