Detusche Mahnfinger ist nur ein Spruch, für ein Typisch Deutsches verhalten, immer mit dem Finger auf was zu zeigen was nicht Korrekt ist.. und es noch zu Betonen... "Hes du das Darfst du aber nicht"
aber auf der anderen seite ein auge zu drücken, wenn es um andere sachen geht oder selber nicht immer ganz ehrlich ist...
Man muss kein Deutscher sein um sich so zu benehmen.
Die IPTV listen sind in der regel Promo sachen die Werbung für Pay Anbieter machen sollen oder Geklaute Listen, Office und Windows Kosten GELD.
Ich habe Geld Bezahlt für mein Office 2021, Und sehe es nicht gerne wie es hier Verteilt wird mir dubiosen Cracks. Windows bekommt man auf Seriösere art auch noch Gratis.
Wenn hier schon so eniges Grauzohne ist, sollte man auch hier ein auge zudeücken können, es gibt auch pay Anbieter, die man über wege Gratis bekommt, und daher stammen die meisten IPTV Listen.. Promo oder Geklaut.
Wenn man gegen Illegales PayTV und so ist dan Koseqent oder man lässt es eben zu.
seit mal ein wenig locker, solange hier keine Links auftauchen zu anbietern ist doch alles gut. Ich habe auch shon das word ...Hust TVWERK gennant.