Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

xstream / xship / lastship reborn

Anstelle überall zu schreiben, wäre es besser, zu schreiben was genau nicht geht, nur dann kann es auch gefixt werden.
 
nur dann kann es auch gefixt werden.
Genau das ist der Punkt. Ich glaube das alles funktioniert, dennoch habe ich das Problem das nur vereinzelt hoster gehen oder falsche Folgen anzeigt werden.

Deshalb fragte ich nach Hilfe oder Hinweisen wie ich es „richtig“ installiere oder vergessene Dinge nachhole.

Ich habe nur die repos installiert und dann LS RB, Xstream und xship - sonst nichts.

Ich glaube der Fehler liegt in meinem Setup eben einfach aus Unwissenheit.
 
@iseekodi

Ich mache das so:

  • xstream von Michaz installieren
  • darauf achten das du die aktuelle resolveurl hast (von gujal 5.1.200, ich auch bei Michaz im repo drin bei addons) (nachdem ich mit ihm geschrieben habe, hat er das Update von heptamers übernommen, man braucht also nix anderes mehr)
  • xstream Einstellungen öffnen, und bei settings DNS umgehen aktivieren
  • an deinem Router CF oder Google einstellen als DNS für Internet+lokale DNS (bei einer Fritzbox ) (sicher ist sicher, dann haben alle Geräte falls per DHCP automatisch den CF/Google DNS)

Dann testen und in xstream Mal was öffnen.

Vereinzelt gehen manche hoster nicht weils nicht richtig hinterlegt ist, oft aber auch weil die Quelle nicht mehr on ist.

Auf jeden Fall läuft's so bei mir, nutze aber kein build, hab Standard KODi 21.2 am laufen ohne viel Schnickschnack und ohne tmdb helper/skin etc, ich such alles per xstream direkt per suche.

PS: xship läuft bei mir dennoch, also ganz "platt" scheint es nicht zu sein, aber nur wenige machen da noch was für, deswegen lieber von mr.evil Lastshop reborn nehmen, das läuft bei mir auch ohne Probleme.
wie gesagt vereinzelt wird was nicht gefunden, da ist aber die Quelle oft nicht mehr on, dafür kann aber die KODi Community nix 😊😉

PS ich empfehle dir ggf einen kleinen PI mit pihole+unbound zu integrieren (unbound rekursiv), damit hast du am wenigsten Probleme was DNS angeht. CF wird nach und nach auch sperren einbauen müssen auf lange sich gesehen. Deswegen lieber einen eigenen DNS der alle sperren umgehen kann. Ist auch nicht schwer das kannst du bestimmt an einem Samstag Abend mit einem Bierchen hinbekommen 😉

PPS: falls du es ganz unkompliziert aber etwas weniger genau die Menüführung haben möchtest, nimm streamflix. Leider hat man da nicht so die Menü Auswahl nach gerne etc, aber läuft aktuell auch sehr gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen