Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche mini receiver mit ext.ir sensor

Tutenchamun1

Stamm User
Lösungen
3
Hallo

Ich suche einen linux mini kabel receiver dvb-c mit externen ir sensor.
Die vu+ ist mir zu teuer.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

AW: Suche mini receiver mit ext.ir sensor

So viel ich weiß gibt es keinen anderen Linux-Receiver für Kabel mit externen IR-Sensor außer der Vu+ SoloSE. Also entweder in den sauren Apfel beissen oder du kaufst einen günstigeren ohne externen IR-Sensor.
Hier ein paar vorschläge: Axas E3HD DVB-C, Opticum AX Odin und der Golden Media Spark One.

Kenne bis jetzt auch nur die VU+ wo dieses hat. Der Axas und auch GM ist eine gute Wahl

Schau Dir mal den Optimuss Underline 3in1 an, mit IR-Verlängerung, ca. 150cm lang, klein und mit ca. 70.-€ auch sehr günstig, aber *kein* Linux!

Erhellen kannst du mit Alternativsoftware aber auch

man kauft sich ein recivier den man haben will , bei ebey für 1€ einem IR empfänger , dann lötet man es an den verbauten , und schon hat man ein exterenem IR empfänger

die 3 bunte drethe sind glaube nicht das problem , oder die 3 punkte auf dem internem IR empfänger ?

man könte sich auch den 1€ bei ebey sparen , und den verbauten einfach mal verlängern , genauer gesagt auslöten , 3 drehte rein , und am anderen ende den IR empfänger , 5 minuten und alles fertig

@czutok
Das habe ich mir auch schon überlegt. Wäre ne idee.

Es muss in jedem fall ein linux gerät sein. Den ariva mini cable habe ich hier.
Totaler mist. Wenn man aber nur auf einer Karte oder caid hin und her schaltet ist sie ok.
Aber sobald ne zweite karte dazu kommt macht sie irgendwann stress und startet neu und verursacht tausende nok's.

Habe 3 stück hier. Absoluter fehlkauf. Und zusätzlich gibt es immer noch keine vernünftige firmware die komplett freezer frei ist.

Ich hole ab sofort nur noch linux.

Vu+ zero
Seit 1.12 auf dem Markt.. Hat ext. Infrarot Sensor und Linux.. Kostet 124 euro momentan und geht richtig super ab das Ding... Openatv 4.2 eingespielt und fertig

Ah hör auf.schau ich mir mal an

Es geht um einen dvb-c receiver. Nicht dvb-s.

Schade einen kurzen moment drsn geglaubt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben