Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Suche Mercedes APS 50 NTG1 Navi Soft

AW: Mercedes Benz Navigatios CD Audio 50 APS Europa 2015-2016 NTG 1 (rot)

Kannst du nicht lesen mann, ich suche!!!!
 
AW: Mercedes Benz Navigatios CD Audio 50 APS Europa 2015-2016 NTG 1 (rot)

Nein,mann ich kann nicht lesen,Sorry habs echt nicht gesehen:emoticon-0179-headb
 
AW: Suche Mercedes APS 50 NTG1 Navi Soft

Ich mag es eigentlich nicht den Oberlehrer spielen zu müssen, aber so langsam treibt ihr mich dazu. Da ihr und ich das nicht möchtet macht mal bitte ruhig und gelassen

Gesendet von meinem SM-G800F
 
W204 Rot DVD oder CD?

Hallo,

ich würde gerne wissen ob es egal ist das die aktuelle Karte mit dem Roten Code eine CD ist. Ich habe ein W204 Bj.2010. Original habe ich eine DVD und im Handel ist Rot auch eine DVD. Hier bekomme ich aber 6 CD´s. Kann mir da jemand helfen?

Danke im voraus!
 
AW: Suche Mercedes APS 50 NTG1 Navi Soft

Du bist hier im APS50 NTG1 Forum - das Gerät ist von Anfang der 2000er und hat kein DVD LW und nur Pfeilnavigation ohne Kartenanzeige!

Du solltest erst mal ermitteln welches Gerät Du hast:

Link ist nicht mehr aktiv.

W204 von 2010 sollte NTG4 haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
V17 (2016/2017)

Hi in die Runde,

weiß schon jemand wann die V17 (2016/2017) rauskommt?



Viele Grüße,

gt2007
 
AW: Suche Mercedes APS 50 NTG1 Navi Soft

Wahrscheinlich July-August.
 
Hallo,
hat jemand die CD`s Navigations-Update, Audio 50 APS, Europa, Version 2017/2018 rot, NTG1

Artikelnummer: A2118270801

Ist für ein SLK200 BJ.2004 mit Audio 50 APS

Danke im vorraus
 
hat evtl jemand einen link für
Navigations-Update, Audio 50 APS, Europa, Version 2017/2018 rot, NTG1
?
 
Hier wird nicht für ebay geworben!! Das DEB dient weder als Verkaufsplattform noch als Werbeträger für diverse ebay-Angebote!
Daher wurden die dementsprechenden Angebote entfernt, sowie die folgenden Off-Topicbeiträge! Bei Bedarf können solche Infos per Privater Nachricht vermittelt werden, aber nicht öffentlich im Forum!
 
Hi Leute ich suche Audio 50 APS Europa Version 2018/2019 rot NTG1. Hat jemand nen Link?
 
Zurück
Oben