Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Maps für Tom Tom XL Live

D

dbox2freak2

Guest
Hallo Leute Suche Kartenmaterial für Tom Tom XL Live, über die Suchfunktion kann ich zu dem Navi nichts finden ?

Gruß

Danke
 
AW: Suche Maps für Tom Tom XL Live

Hallo
Es reicht wenn du in den Download Bereich gehst, da sind jede menge Uploader die die neuen Karten, aus der 900er Serie bieten. In den Newbie Bereich, unter Algemeine Fragen, findest was du mit ihn machen must damit die auf deiner Navi gehen.
 
AW: Suche Maps für Tom Tom XL Live

habe da gerade mal rein geschaut kann dort nichts finden, muß ich erst nach fragen ob das einer hoch läd ?
 
AW: Suche Maps für Tom Tom XL Live

Da du im Suchen ja richtig gut bist, habe ich dir in diesem Text einen Link versteckt. Dieser führt dich zu einer Seite, wo du dir den Uploader aussuchen kannst. Fragen brauchst du dort keinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben