es kommen immer mehr sender in 4K , die anzahl ist aber nicht so berauschend
die 4K box ist schon ausgereift , sie kann viell mehr als nur 4K sender zeigen , wenn du warten kanst , dann warte noch ein wenig , angeblich soll ende des nähsten monat die dream 900UHD rauskommen , und soll angeblich um die 300€ kosten
Die Solo 4K ist schon top. Auch im Vergleich zur Duo2 ist die 4K durch ihren CPU spürbar schneller. Wie czutok aber sagt gibt es noch nicht viele sender. In naher Zukunft wird es sich aber ändern und von der zeit her würde ich auch empfehlen, das man sich für so viel Geld gleich eine 4K anschafft. Dream hat leider den Zug verpaßt wie ich persönlich finde.
Ja brauche eigentlich auch nur OScam .
Wenn ich mir zum Beispiel über das MediaPortal einen 4K Film ansehe auf der VU+ Solo² , kann das der UHD TV auch Hochskalieren ? braucht man für UHD nicht einen HDMI 2.0 Anschluss am Receiver?