Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Linux Receiver Alternative zur DM 7020HD

mazi94

Ist gelegentlich hier
Hallo

Suche einen Linux Receiver für ca 200 Euro +-.

Habe zurzeit eine DM7020HD mit Newnigma jedoch stürzt sie dauernd ab.

Brauche einen stabilen HD Receiver für CS Client, Mediaportal und ich möchte Filme auf meine NAS aufnehmen.

Receiver kann auch gebraucht sein.

Mfg

Okay danke.

Habt ihr Erfahrung mit Vu+ Solo 4k ?
Würde die um 300-350 bekommen.
Lohnt es sich oder ist das 4k noch nicht ausgereift genug?

es kommen immer mehr sender in 4K , die anzahl ist aber nicht so berauschend

die 4K box ist schon ausgereift , sie kann viell mehr als nur 4K sender zeigen , wenn du warten kanst , dann warte noch ein wenig , angeblich soll ende des nähsten monat die dream 900UHD rauskommen , und soll angeblich um die 300€ kosten

ich persönlich würd keine HD box mehr kaufen

Die Solo 4K ist schon top. Auch im Vergleich zur Duo2 ist die 4K durch ihren CPU spürbar schneller. Wie czutok aber sagt gibt es noch nicht viele sender. In naher Zukunft wird es sich aber ändern und von der zeit her würde ich auch empfehlen, das man sich für so viel Geld gleich eine 4K anschafft. Dream hat leider den Zug verpaßt wie ich persönlich finde.

kennt man eigentlich einen Unterschied zwischen einen 4k oder einen FULL HD Receiver wenn man auf keinen 4K Sender schaut ?

okay.

Ja brauche eigentlich auch nur OScam .
Wenn ich mir zum Beispiel über das MediaPortal einen 4K Film ansehe auf der VU+ Solo² , kann das der UHD TV auch Hochskalieren ? braucht man für UHD nicht einen HDMI 2.0 Anschluss am Receiver?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben