Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Suche Linux HD Sat-Receiver für IPTV

ts2

Newbie
Registriert
7. Januar 2018
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich suche einen einfachen Linux Sat-Receiver, der leistungsstark genug ist, um IPTV Sender und Streaming Kanäle ohne freezer abzuspielen. Die Streams liegen alle als .ts oder .m3u vor, falls das von belangen ist. Netzwerkanschluss sollte natürlich vorhanden sein und Wlan zumindestens optional.

Preislimit: 100€

Danke schon mal für eure Tipps :grinning:
 
Kann dir die Anadol Eco empfehlen.
Läuft ganz gut, vorausgesetzt die Pingzeiten passen.
 
Auch zu empfehlen ist die Anadol Multibox und die AX HD60 !
Für deine Zwecke gar nicht zu empfehlen ist WLAN ! Besser LAN oder zumindest DLAN für diese Zwecke nehmen !
 
Danke für eure Empfehlungen :grinning:

Also ich nutze die Streams ja auch schon längere Zeit auf meiner VU+ Solo SE V2 und da sie dort die meiste Zeit störungsfrei laufen, kann ich von der Seite her eigentlich Störungen ausschließen.
 
Zurück
Oben