Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Lieferbaren Kabel HD Receiver

Zelkin

Newbie
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
süden
Hallo zusammen

Ich suche nach einem Oscam(client) - Fähigen Kabel Receiver für bis 200€!

Ich hatte mich eigentlich schon für die coolstream Zee entschieden, aber die ist ja nirgens lieferbar!!:047:

Wichtig ist für mich das sie einfach in der bedienung ist da meine kollege der bei mir zugreift technisch nicht so begabt ist. Deshalb wollte ich nicht auf die 800 Clone zurückrgreifen!

was könnt ihr mir noch empfehlen??
 
AW: Suche Lieferbaren Kabel HD Receiver

Opticum XC403p ! Läuft bei mir als Client (in der Sat-Version) an einer ZEE mit Oscam (Cccam-Protokoll).
 
AW: Suche Lieferbaren Kabel HD Receiver

Ich habe bei mir ein reines OScam cs laufen.
Das will ich eigentlich auch net ändern!

Macht der 403 auch oscam oder (wie ich bisher gelesen habe) nur cccam??

Als Server betreibe ich im augenblick noch eine 7000er dm, will aber bald auf die Fritzbox wechseln!
 
AW: Suche Lieferbaren Kabel HD Receiver

Es gibt keinen "Oscam-Client", entscheidend ist doch mit welchem Protokoll Du von der Oscam weitergibst! Da Du nicht angibst welches Du verwendest bleibt nur Raterei, und der Opti kann Newcamd u. Cccam.
Und außerdem wäre es ja problemlos möglich z.B. einen Cccam-Server in der Oscam-Config einzurichten, sind ja nur drei kurze Zeilen! Dazu einen User in oscam.user für den XC403p u. fertig!
Ansonsten bis 200€ mal den Edision Argus VIP2 anschauen!
 
AW: Suche Lieferbaren Kabel HD Receiver

Sorry das ich das Protokoll vergessen habe!

Ich übergebe die Daten per camd35! Soll das stabilste und schnellste sein.

Da ich gelesen habe das das gesamte CS system möglichst wenige Variationen der Protokolle bzw. cams haben soll um die geschwindigkeit hoch und die belastung niedrig zu halten wollte ich kein zusätzliches Protokoll!
Ausserdem finde ich OpenSource Soft für solche sachen einfach angenehmer da ich Geschlossener Soft nicht Traue! (mag ein wenig nach Paranoja klingen)

Danke dir aber in jedem Fall für deine Mühe!!
 
AW: Suche Lieferbaren Kabel HD Receiver

Naja, ich glaube kaum das Dein System zusammenbricht weil Du noch einen Cccam-Server für einen User einrichtest ! :) Bei mir laufen auch zwei Protokolle gleichzeitig.
Und Du verwendest ja nicht Cccam sondern die Oscam behauptet das ja nur Deinem Client gegenüber, damit der sie versteht.
 
AW: Suche Lieferbaren Kabel HD Receiver

Wie zufrieden bist du eigentlich mit deiner Zee??
 
AW: Suche Lieferbaren Kabel HD Receiver

Da ich auf Plugins und tausend Images keinen Wert lege bin ich mehr als zufrieden! Absolut stabil, super Bild und extrem schnell!
 
Zurück
Oben