Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Kopfhörer für TV

Aceli

Hacker
Registriert
13. September 2013
Beiträge
402
Reaktionspunkte
14
Punkte
78
Moin,

Ich benötige wohl neue Kopfhörer für meinen TV.

Meine Funkteile haben immer mehr Störungen und Rauschen . Sind auch schon einige Jahre alt .

Welche kann man da empfehlen Bzw muss es noch Funk sein oder gibt es da schon Bluetooth oder sonstiges ?!

Besten Dank
 
Das ist "sehr aussagekräftig". Geht es nicht etwas genauer, welches TV-Modell von Samsung ist???
 
...sieh dich mal bei SENNHEISER um, da ist für jeden Geldbeutel was dabei, angefangen vom RS118 für 60,- bis zum RS195 für 350,-
Muss du entscheiden was du ausgeben willst, aber mit SENNHEISER hast du auf jeden Fall keinen Schrott.

Was willst du mit Bluetooth?
Nach jeder Wand und Ecke hast du Aussetzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sennheiser ist auch ein Relikt aus der alten Zeit, bauen schon lange in Rumänien und es läuft nicht gut.
Ich würde Anker nehmen, die kann man auch unterwegs gut benutzen.
 
...wo die die Dinger bauen spielt doch keine Rolle, und wenn die von den Fidschi Inseln kommen, aber habe etliche verkauft und noch nie Probleme damit gehabt.
Und einen vernünftigen Klang Klang haben die auch.

Diese Winzlinge die du vorschlägst, da kriegt man ja die ganzen Umgebungsgeräusche mit, das ist aber nicht unbedingt eine ein Klanggenuss, von Bässen wollen wir gar nicht erst reden.
Von Tragekomfort ganz zu schweigen.
Das sind doch nur Quäkgeräte, gemacht für Leute die meinen das MP3 mit 112 Kbps auch noch Musik ist.

Ist doch nur Billigramsch, zum draußen rumrennen gehen die vielleicht noch, aber nix für einen Hörgenuss im Wohnzimmer.
Man kann ja auch keine 350,- Geräte mit 20,- Geräten vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

So das ist das Modell ..

Aber was macht man wenn man kein tv hat für die Anker oder wenn man mal n neues tv gerät kauft

Ist Funk immer noch das beste ?!
Glaube die alten waren auch sennheiser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
funk ist so ne sache , wenn du keine störungen haben wilst , solte es schon mit kabel sein , heutzutage stralt alles auf irgend eine freqenz , und irgend wann stören sich die freqenzen gegenseitig , weil es einfach zu viell ist

die kopfhörer senden auf bestimmte freqenz , und wenn zb. ein nachbar auch irgend was in gleiche freqenz hat , dann kommen störungen , mitlerweile ist der abstand in den freqenzen so klein , das alles was funk übetregt davon betrofen ist , selbst das Bluetooth ist nicht mehr frei von störungen

PS.
die störungen und rauschen was du hast , ist warschanlich auch nur deswegen da , weil es in der umgebung was in der gleichen freqenz sendet
 
...bei den von mir empfohlenen SENNHEISER kannst du verschiedene Kanäle wählen, da ist es unwahrscheinlich das man nicht einen freien Kanal findet.
 
Zurück
Oben