Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche komplette Dateistruktur für 2510 (idealerweise V. 7.6.4)

Sorry, ich weiß auch das der Thread schon älter ist. Aber ich suche auch ein Backup für das "Navigon 2510 Explorer", aber im verlinkten Thread sind die Dateien leider auch Offline.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hat jemand eventuell ein Backup parat, Karten und Zwerge sind nicht notwendig, die habe ich hier schon geladen? Kann ich denn, wenn ich Karten und Zwerge aus diesem Forum nutze, ein Originalbackup nutzen oder benötige ich eine spezielle Version der Software? Großes Danke an alle für jeden Tipp und Hinweis.
 
@mustique Aber soweit ich weiß ist dieses Angebot nur für das 2410, es soll nicht geeignet sein für das 2510.

Ich benötige ein Backup eines 2510 ;) .
 
Zurück
Oben