Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche komplette Dateistruktur für 2510 (idealerweise V. 7.6.4)

chaosben

Newbie
Registriert
13. September 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Leider habe ich vor dem Update auf o.g. Version das Navi formatiert. Und nun fehlen mir einige Dateien - sprich: die Navigon-Software startet nicht, weil scheinbar nicht alle nötigen Dateien im Update enthalten sind (z.B. die autorunce.exe).

Ich suche also eine Kopie vom kompletten Navi ("\My Flash Disk") ohne Karten und ohne Keys (die habe ich schon selbst gekauft).

Wenn also einer ein 2510 hat: bitte bitte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche komplette Dateistruktur für 2510 (idealerweise V. 7.6.4)

Moin,

bitte sehr:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ist von meinem 2510 mit MN 7.6.4 ohne Map-, Example-Routes- und POI-Ordner und nur mit Sabine, keine anderen Sounds.
Keys, die Du nicht braucht, mußt Du Dir selbst austragen.
 
AW: Suche komplette Dateistruktur für 2510 (idealerweise V. 7.6.4)

Vielen vielen Dank! :emoticon-0137-clapp
Ich werd heute abend mal probieren, ob der Patient wieder zum Leben kommt.

//edit: Nummer 2510 lebt! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche komplette Dateistruktur für 2510 (idealerweise V. 7.6.4)

Eintrag C3P10 musst noch löschen sonst Ruckelt es!!!!
 
AW: Suche komplette Dateistruktur für 2510 (idealerweise V. 7.6.4)

Kommando zurück ... das Programm startet zwar, aber sobald ich auf "Karte anzeigen" gehe startet es neu. :emoticon-0106-cryin
Resy.log sagt: 6 FD: Cy: 2 ThrErr: MN_WinMain,
//edit: HardReset habe ich gemacht

Und was bedeutet "Eintrag C3P10 löschen" ?
(Bitte verzeiht mir meine Einfältigkeit)
 
AW: Suche komplette Dateistruktur für 2510 (idealerweise V. 7.6.4)

Danke ... jetzt hab ichs gerafft.

Bleibt nur noch das Problem des Reboots bei "Karte anzeigen".
Hat jemand eine Idee?

//edit: Und ein GPS-Signal bekomme ich auch nicht. Die kleine Schüssel oben rechts bleibt rot.
 
AW: Suche komplette Dateistruktur für 2510 (idealerweise V. 7.6.4)

Der erste Satfix kann schon mal 20...30 min dauern ;)
 
AW: Suche komplette Dateistruktur für 2510 (idealerweise V. 7.6.4)

Ok ... du hast Recht ... nach eine halben Ewigkeit hats einen Fix bekommen.

Bleibt nur noch das Kartenproblem. Freiwillige? :)
 
AW: Suche komplette Dateistruktur für 2510 (idealerweise V. 7.6.4)

@chaosben:

Der Fehler sollte in deinem Map-Ordner zu finden sein. Hast du die Karten entpackt (xxx.map) abgelegt und alle nsf. Dateien dazugetan (inkl. CountryProfils.nsf)? Diese Dateien müssen in ihren Entstehungsquartalen identisch seien. Also alles von Q2 oder alles von Q3. Wenn du die Karten wirklich gekauft hast und alles Original ist dann schmeiß alles nochmal runter und kopiere es neu drauf, Kopierfehler sind so selten nicht. Zum Testen kannst du ja erstmal nur mit Deutschland arbeiten, dann gehts schneller.

Blackys Anmerkung zum Satfix kann ich nicht nachvollziehen. Die Karte muss dir auch gezeigt werden wenn der erste Satfix noch fehlt.

Viel Erfolg, deba

Sorry an BlackyP, natürlich du bezogst dich auf den fehlenden Satempfang. Lesen bildet.
 
AW: Suche komplette Dateistruktur für 2510 (idealerweise V. 7.6.4)

Schön, dass der Patient wieder lebt :emoticon-0150-hands

Das mit dem Neustart beim Karte anzeigen hatte ich auch mal. Wie deba147 schrieb: Sorge für einen sauberen map-Ordner - maps und nfs müssen zusammenpassen.
 
AW: Suche komplette Dateistruktur für 2510 (idealerweise V. 7.6.4)

Deba, der Tipp war gut. Ich habe gar keine .nfs im Map-Ordner (nur 3 im Core-Ordner)
Das Image von Flash.Gordon enthielt (auf meine Anweisung hin :) ) keine Maps.
Also habe ich alle seine Dateien draufkopiert, bin ins Fresh gegangen, habe alle Karten gewählt, die ich wollte und hab das Fresh dann machen lassen.
Rausgekommen ist ein Map-Ordner wo nur .map-Dateien drin liegen.

Wie komme ich an die passenden .nfs-Pendants?

(Ich mach euch soviel Ärger ... falls einer mal ne kleine ARM-WinCe-Exe braucht, sagt Bescheid ... auf dem Gebiet kenne ich mich aus)
 
AW: Suche komplette Dateistruktur für 2510 (idealerweise V. 7.6.4)

Such dir welche aus:

Alle Q3_2010 Karten kommen in diesen Thread

In diesem Thread findest du nicht nur Karten, sondern alle nfs Dateien!

Dann noch kurz damit abgleichen.
 
Zurück
Oben