Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche kleines Display für LCD 4 Linux

AW: Suche kleines Display für LCD 4 Linux

ungepatche Displays gibts bei eBay für 8,99€ inkl. Versand, wenn ich mich nicht irre!

AW: Suche kleines Display für LCD 4 Linux

Dann mach mir ein Angebot. ;-)

Digitaler Bilderrahmen / Digital Photo Frame (DPF), 320 x 240 Pixel, 6,1 cm Diagonale (2,4 Zoll)

Äußerlich baugleich mit dem bekannten "Pearl" Modell, aber ohne den Pearl-Aufdruck.

Das Display wurde für den Betieb mit LCD4Linux modifiziert, und ist damit ideal geeignet für kleine NAS-Server oder Media-PCs etc. zur Anzeige des aktuelle Status, Senders usw.
Der integrierte Akku wurde entfernt, um das Display dauerbetriebsfest zu machen.
Achtung: Das Display kann somit im aktuellen Zustand nicht mehr als Digitaler Bilderrahmen verwendet werden!
Das Display ist kompatibel zur DPF-AX Firmware-Variante "fw_focal", die bereits in der neuesten Version 0.42 installiert ist.
Die Auflösung von 320 x 240 Pixeln reicht auch zur Darstellung umfangreicher Informationen.
Das Display wurde modifiziert, aber nie benutzt, auf Display und Rahmen ist noch die Schutzfolie drauf.
Lieferung:
- Display, Rahmen, und zwei verschiedene Aufsteller
- USB-Kabel
- Originalverpackung
Lucky

Zurück
Oben