Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Suche Karten / Software / POI für Renault Nissan Dacia Sammelthread

Guten Tag an alle.
Gibt es eine Möglichkeit das Navi für einen Dacia Sandero aus 2016 mit aktuellen Karten zu bespieln?
Hab nichts groß gefunden.
Wäre über Hilfe sehr dankbar

Gesendet von meinem AC2003 mit Tapatalk
 
Grüss euch !

Ich suche die von simba gepatchte version von der 9.847 oder 9.846 navcore - die scheint es im netz nirgends mehr zu geben :(
Hab ein Tomtom Carminat Live ergattern können das noch nicht über 9.846 gepatched ist und würde gern probieren ob das klappt :)
Wenn die zufällig noch jemand auf den rechner hat - wär ich sehr dankbar dafür :love:
Danke schon mal im Vorraus !

Lg Flo
 
Hallöchen zusammen, ich habe einen gebrauchten Renault Megan 3 Grandtour von 2014 gekauft, leider sind die Karten total veraltet. Da ich mich leider null mit der Materie auskenne, suche ich Europakarte und eine Anleitung für Anfänger für mein Tomtom. Falls ihr mir helfen könnt und, oder noch Infos zum Navi braucht, einfach bescheid sagen was ihr braucht .
 
Hallo,
ich bekomme in de nächsten Tagen ein Auto mit dem R-Link 2 Navigationssystem. Ist es möglich aktuelle Karten dafür zu bekommen, ohne viel Geld an den Händler zu überweisen?
Ich habe zu dem System nicht wirklich etwas gefunden...
Danke für sachdienliche Hinweise.

Gruß
von
Dirk
 
Hallo liebe Community!
Ich Suche schon länger nach einer Möglichkeit im Twingo 3 (Easy Link) die Navigationsfunktion zu bekommen. Leider ist mir dies bisher nicht geglückt.
Evtl. kann mir jemand aus diesem Forum dabei helfen.
Danke.
 
Zurück
Oben