Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Suche Karte für canada 310

Welche Karte genau? Wir hatten hier schon "erfolgreich" mit Fake-Codes freigeschaltete Karten, die dann erwartungsgemäß doch nicht gelaufen sind. Das Navi landet in diesen Fällen oft in einer Bootschleife.
 
Dach lade dir doch einfach mal die DACH 1025.9386 (mit der von Alfred vorgeschlagenen 9.510 hier aus dem Forum runter, die gepatcht ist! ) runter, für die eine meta da ist , und teste ob es an deiner Vorgehensweise liegt.
Wenn das geklappt hat, kannst du noch immer eine größere passende Karte installieren.
Auch wenn die Uhrzeit dann im Moment noch nicht stimmt, Hauptsache das System läuft.
Anschliessend kannst du ja noch die Anweisung von @Alfred_ML folgen und den Patch installieren.
Die Meta im Anhang sollte dir dabei behilflich sein.
 

Anhänge

  • Meta.txt
    747,1 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Zippyshare und tor. (Den Rest findet der geneigte googler selbst)

Nutz aber vielleicht lieber den activator_2019. Ich hab den mehrfach mittlerweile angehängt. Bei dem musste keine Dateien suchen und auch keine Meta selbst erstellen.
Ist vielleicht für den einen oder anderen einfacher im Gebrauch.
 
Ok danke, Download ist jetzt erledigt und die NC gepatched.

Leider bin ich mir auch nicht sicher, welche nun die aktuelle Karte für mein Navi ist. Benötige Mittel- und Osteuropa wenn das mit 2GB machbar ist. Hat evtl. jemand einen direkten Link?

Infos zum Navi:
Seriennr: RX3459......
Gerät AKUYV A2P6J
TomTom XXL IQ Routes Edition
64GB RAM
Karte: Europe_2GB v835.2448
Anw. 9.541.3145439.2, OS 1493118 (2042, 11.12.2018)
GPS v1.20 Boot 5.5228


Sorry was du mit dem activator_2019 gemeint hast war mir nicht klar, habe daher die Schritte aus der bebilderten Anleitung verfolgt und würde den Weg erstmal weiter gehen.

Danke!
 
Der activator ist ein anderes Tool um die Karten zu aktivieren.

Und wenn du die richtige Karte suchst, gibt es hier im Forum ein excelsheet dass die entsprechenden Listen beinhaltet und du kannst dir so das richtige raussuchen.
 
Gehe davon aus das ist dieser Link hier: Angebote Maps - Mixmusik; 1025er Karten

Jetzt hab ich die Wahl zwischen diesen 4 Karten, welche ist denn für mich die richtige? Kann ich aus der Excel leider nicht erkennen, vermutlich zu doof...

1025.9386
1025.9389
1025.9390
1025.9432
 
Schau mal lieber in die 1030er Karten. Die sind aktueller.

Und in jedem Angebotsthread gibt ein Bild in dem steht hinter welcher Nummer sich welche Inhalte der Karte verbergen.
Daher solltest du dir überlegen welche Inhalte du brauchst, welche Karte du brauchst und für welche es einen metacode zum freischalten gibt.
Meistens bist du dann schon ziemlich schnell fertig mitm wählen ;)
 
Puh mit jeder Antwort ergeben sich noch mehr Fragen :smiley:
Ich brauche Mitteleuropa + Osteuropa, ziemlich aktuell und mit Metacode - kannst du mir sagen welche ich dann nehmen sollte?

Ansonsten müsste ich noch wissen woher ich dann die Info bekomme, ob es einen Metacode gibt (ich weiß leider nicht mal was das ist).
 
Wenn du nicht weißt was der Meta Code ist Bzw wofür man den braucht, solltest du dir erst noch mal das hielt hier ausm Forum komplett durchlesen.

Dann solltest du das verstehen. Ansonsten drehen wir uns nämlich im Kreis und kauen komplett alles vor ;)

Ich schreib dir zumindest mal auf was du brauchst:
1. ein nc (kann über tthome oder von hier sein, muss gepatcht sein damit die Karten von hier akzeptiert werden)
2. eine Karte die die Länder abdeckt die du willst und das an „Ausstattung“ mitbringen was du gerne haben möchtest (iq routes, real view etc)
3. zu der Karte brauchst du einen freischaltcode („metacode“)
4. ein Tool deiner Wahl, welches mit dem Metacode die Karte freischaltet

Und jetzt begibst du dich auf die Suche nach den genannten Sachen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin dir dankbar für die Hilfe, aber das meiste davon hab ich doch schon gemacht (siehe vorherige Beiträge).

NC ist aktuell (mit dem TomTom Home..).
NC ist gepatched
Karte lad ich grad (1025_9386, die wurde eine Seite vorher schon mal empfohlen hoffe also die passt).
Dann schau ich mal ob ich die Map dann drauf bekommen mit dem Easyusetool :D falls nicht schrei ich hier wieder um HILFE ;-) Danke dir!
 
@werwie: Eh du hier noch ewig rumsuchst: Such dir einen DL-Link für die Central_and_Eastern_Europe_1030_9519.
Bereinigt (Gerät hat keine Sprachsteuerung) um alle Dateien cspeech_*.dat und die cphoneme.dat hat diese Karte 1,4 GB und sollte locker auf dein Gerät passen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Alternativ die Central_Europe_1030_9519 (bereinigt 1,67 GB)_
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben