Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Suche Karte für canada 310

Danke euch, aber das weiche Herz kam zu spät :D Als Laie ist das alles echt undurchsichtig... klar steht alles irgendwo aber bis man da erstmals alle Infos zusammen hat ist schon gruselig ;).

Hab jetzt die "Central_and_Eastern_Europe 1025.9386" geladen, da ich hier sicher war, dass es auch eine meta gibt (wusste ja bis gestern nicht, dass das einfach so ein Freischaltcode ist der immer dann vorhanden ist, wenn sich einer die Map gekauft hat und den Code zur Verfügung stellt...).

Den Download hab ich übrigens nicht über denk Link aus diesem Forum durchgeführt, da immer der Fehler kam, dass die Datei zu groß für den kostenlosen Download war. Hier habe ich einen Downloadlink eines anderen Forums genutzt, bei dem die Datei in mehrere Pakete aufgeteilt war und sich somit kostenlos laden lies. (nur als Tipp für welche die sich vielleicht genauso doof anstellen wie ich).

Den Meta Code hab ich einfach in eine alte meta.txt kopiert und dann über das easyusetool freigeschaltet, hat auf Anhieb funktioniert. Karte läuft einwandfrei und mit dem Stand bin ich absolut zufrieden, das reicht mir wieder die nächsten 5 Jahre :)

Wie so immer, wenn man fertig ist kennt man sich einigermaßen aus :D Danke für eure Gedult und dass der Ton stets freundlich blieb ;)
 
Nunja, dann zieh dich nicht zurück (bis du wieder ein Update brauchst, und alles vergessen hast), sondern bleib der Community hier mit deinem Wissen erhalten.
Und hilf denen, die so hilflos sind wie du es warst :)
 
Mit helfen meinst du kleine Tipps zu geben die auf keinen Fall konkret genug sind um tatsächlich vorwärts zu kommen?! Puh ob ich da dran Spaß finde weiß ich noch nicht ;-)
Falls aber jemand nen Rat von Anfänger zu Anfänger benötigt sehr gern ;)
 
Naja aber durch das weiterhin hier bleiben und auch eine Verständnisfrage zu Problemen anderer stellen, hilft dir ja weiter.

Und irgendwann bist du kein Anfänger mehr ;)
Und das geht sogar relativ schnell. Ich behaupte mal dass hier so gut wie jeder mit keinem oder sehr wenig wissen angefangen hat.
 
Zurück
Oben