Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Suche Karte für BTP 7949

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arek77

Newbie
Registriert
17. März 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

Suche Karte und Software für Becker Traffic Pro 7949.
Konnte im Forum leider nichts finden!

Danke im vorraus

Gruß Arek
 
AW: Suche Karte für BTP 7949

Hallo Arek77,

sei erst einmal in diesem Forum begrüßt.
Und natürlich werden wir versuchen dein Problem zu lösen.
Wobei ich aber sicher bin wenn man hier sucht würde es man auch finden.
Schau erst einmal hier hin:
Wenn Du dort dann nichts findest schreibe mal eine PN an sebastian79r vielleicht kann er Dir Hilfestellung geben mit dem was Du suchst.

Bitte aber in diesen Thread nicht posten das ist ein reiner Downloadthread, bei Fragen dann den rot unterlegten Link nutzen.

Gruß
Waasol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben