Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

m3u für Regionaliga West

Nobody is reading this thread right now.

munto

Ist oft hier
Hi
bin auf der suche nach eine m3u liste, mit den neuen Sende Legue fottbal. kann mir dazu jemadn etwas helfen?
Danke schon mal im vorraus

Hallo Munto,

Ich verstehe, dass du auf der Suche nach einer m3u-Liste für regionale Fußballübertragungen bist. Leider kann ich dir keine spezielle m3u-Liste zur Verfügung stellen, da die Bereitstellung und Verteilung von solchen Listen oft urheberrechtlich geschütztes Material beinhaltet und gegen die Nutzungsbedingungen vieler Plattformen verstößt.

Allerdings kann ich dir ein paar Tipps geben, wie du legal an die gewünschten Inhalte kommen kannst:

1. Offizielle Sport-Streaming-Dienste: Viele Ligen und Teams bieten jetzt ihre eigenen Streaming-Dienste an. Prüfe die Websites der Ligen und Teams, die dich interessieren, um zu sehen, ob sie Streaming-Dienste anbieten.

2. Pay-TV-Anbieter: Viele Pay-TV-Anbieter bieten Sportpakete an, die unter anderem auch regionale Fußballligen beinhalten. Es wäre eine Überlegung wert, sich diese Optionen anzusehen.

3. Kostenlose Sport-Streaming-Seiten: Es gibt einige Websites, die kostenlose Sport-Streams anbieten. Bitte beachte allerdings, dass die Legalität dieser Seiten oft umstritten ist und sie oft mit vielen unerwünschten Pop-ups und Anzeigen belastet sind.

Ich empfehle dir, immer die Legalität der Quelle zu überprüfen, bevor du dich für einen Streaming-Dienst entscheidest. Es ist immer das Beste, das Urheberrecht zu respektieren und sicherzustellen, dass die Ersteller der Inhalte, die du liebst, fair kompensiert werden.

Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich für dich. Lass mich wissen, wenn du weitere Fragen hast!

Viele Grüße.

Installier nen Player der mit mac`s umgehn kann und pack so eine rein.
Du hast die Frage schon letztes Jahr gestellt und dort geschrieben das dies von Sport total übertragen wird.
Deren Angebot findest u.a. bei ip.king-cobra.eu und mutant.arrox.top
Mehr Support wirds nicht geben. Etwas reinlesen ins Thema. Wenn m3u benutzt bist eh schon fast am ziel.

Ja, aber jetz übertragt Sporttotal es nicht mehr. ein anderes Streaming platfomr hat es mitens in der Season übernommen

welches plugin benutz du den dafür? habe noch keins wirkliches gutes gefundenm wo ich mehrere mac adressen hinzufügen kann

Zuletzt bearbeitet:
Installier nen Player der mit mac`s umgehn kann und pack so eine rein.
Du hast die Frage schon letztes Jahr gestellt und dort geschrieben das dies von Sport total übertragen wird.
Deren Angebot findest u.a. bei ip.king-cobra.eu und mutant.arrox.top
Mehr Support wirds nicht geben. Etwas reinlesen ins Thema. Wenn m3u benutzt bist eh schon fast am ziel.
habe jet ein client gefunden, gebe ich aber die mac adresse und die ip an, sagt mit das adoon
authentification gescheitert

von welchen portalen? gibt es dazu ein link?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben