Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Kanadakarten + x ?

Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
5.363
Reaktionspunkte
2.924
Punkte
373
Ort
Frankenland
Hallo erstmal gleich ne frage vorne weg ich hoffe ich darf hier ne suche eröffnen habs schon mit der boardsuche versucht ohne erfolg

also ich suche kartenmaterial für ost oder komplett canada so neu wie möglich für navigon 7 am besten mit special POIs wie Campingplätze und Sehenswürdigkeiten

wenn hier die suche nicht erwünscht ist bitte verschieben oder mir sagen wohin ich mich wenden kann ;)

grüße und vielen danke für die hilfe

bin dann mal wieder im cs breich hehe


was ich so gelesen habe brauch ich wohl auch noch "zwerge und co"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Kanadakarten + x ?

danke auf die idee bin ich nicht gestoßen habe aber neuere gefunden

NAVIGON NORTH AMERICA MAPS Q4.2010 for MN 7.x.X

Link Removed

Zagat POI USA + Kanada Q4.2010

Link Removed

PW: only4you

hab die links mal gepostet vielleicht braucht es ja noch wer anders


MAP-Details (states)
Alabama, Alaska, Alberta, Arizona, Arkansas, British Columbia, California, Colorado, Connecticut, Delaware, District of Columbia, Florida, Georgia, Hawaii, Idaho, Illinois, Indiana, Iowa, Kansas, Kentucky, Louisiana, Maine, Manitoba, Maryland, Massachusetts, Michigan, Minnesota, Mississippi, Missouri, Montana, Nebraska, Nevada, New Brunswick, New Hampshire, New Jersey, New Mexico, New York, Newfoundland and Labrador, North Carolina, North Dakota, Northwest Territories, Nova Scotia, Nunavut, Ohio, Oklahoma, Ontario, Oregon, Pennsylvania, Prince Edward Island, Puerto Rico, Quebec, Rhode Island, Saskatchewan, South Carolina, South Dakota, Tennessee, Texas, U.S. Virgin Islands, Utah, Vermont, Virginia, Washington, West Virginia, Wisconsin, Wyoming, Yukon Territory
 
AW: Suche Kanadakarten + x ?

oh mann danke dir so blind muss man erstmal sein ich hätte echt meine hand ins feuer legen können das ich da schon geschaut habe
 
AW: Suche Kanadakarten + x ?

@LeisureSuitLarry
Auf linksave.in Seite und im JDownloader wird angezeigt dass alle Dateien Online sind.
Versuche es nochmal.
 
Zurück
Oben