S Speedesel Newbie Registriert 25. Mai 2009 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 15. September 2014 #1 Hallo zusammen, ich suche einen HD-Kabelreceiver welcher eine CI+ Modul + CS-fähig ist. D.h. ich möchte im Modul meine UM02 Karte betreiben und zusätzlich via CS andere Sender entschlüsseln. Hat jemand einen Tip? Ansonsten muss wohl meine Fernseher dran glauben CI+ im Fernseher + CS Receiver -> mir wäre eine Receiverlösung aber lieber. Danke euch!
Hallo zusammen, ich suche einen HD-Kabelreceiver welcher eine CI+ Modul + CS-fähig ist. D.h. ich möchte im Modul meine UM02 Karte betreiben und zusätzlich via CS andere Sender entschlüsseln. Hat jemand einen Tip? Ansonsten muss wohl meine Fernseher dran glauben CI+ im Fernseher + CS Receiver -> mir wäre eine Receiverlösung aber lieber. Danke euch!
Nappy08 Boardveteran Registriert 19. Oktober 2008 Beiträge 6.805 Reaktionspunkte 4.539 Punkte 373 Ort DEB 15. September 2014 #2 AW: Suche Kabelreceiver für CI+ Modul (CS-fähig) Nappy08 Thread in den dafür vorgesehenen Bereich verschoben.
AW: Suche Kabelreceiver für CI+ Modul (CS-fähig) Nappy08 Thread in den dafür vorgesehenen Bereich verschoben.
extra Teammitglied Registriert 18. September 2010 Beiträge 8.355 Reaktionspunkte 26.263 Punkte 383 21. September 2014 #3 AW: Suche Kabelreceiver für CI+ Modul (CS-fähig) Unibox eco+, geht mit CI+ , aber mit CI+ kannst Du kein CS machen, ich wüsste aber auch keinen Fernseher, welcher das kann...
AW: Suche Kabelreceiver für CI+ Modul (CS-fähig) Unibox eco+, geht mit CI+ , aber mit CI+ kannst Du kein CS machen, ich wüsste aber auch keinen Fernseher, welcher das kann...
McFlyVirus Meister Registriert 19. September 2013 Beiträge 963 Reaktionspunkte 181 Punkte 103 Ort RLP 22. September 2014 #4 AW: Suche Kabelreceiver für CI+ Modul (CS-fähig) Gibt es auch nicht auf dem Markt :emoticon-0127-lipss
AW: Suche Kabelreceiver für CI+ Modul (CS-fähig) Gibt es auch nicht auf dem Markt :emoticon-0127-lipss