Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche jemanden , der mir mit ruhe.......

sarim

Newbie
helfen könnte meine v14 karte in dm800hd zum laufen bringen?? ich habe mit Muster Einstellungen oscam gestartet, bei sky karte freigeschaltet aber die erhofften log. kann ich nicht finden

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche jemanden , der mir mit ruhe.......

das oscam log ist dort
Code:
[COLOR=#333333]logfile = /tmp/oscam.log[/COLOR]
das EMM log hier
Code:
[COLOR=#333333]emmlogdir = /var/log/[/COLOR]

hast du schon EMM manuell geschrieben? glaube nicht, oder?

Karte wird eingelesen? CARDOK?
welche OScam Version?

Hi,

zeig bitte ein log vom oscam Start,

Grüße
Bombadil

Beim Cardok steht seriennummer usw kann ich sehen. oskam ist ein für newnigma von deren seite heruntergeladen

- - - - - - - - - -

ok jeztz habe ich v14_unique_emm.log gefunden

wär gut zu wissen welche Versionsnummer die runtergeladene hat, guck mal in das WebIF
du blockst alle EMM, deswegen ist die Freischaltung nicht auf die Karte drauf gegangen
du musst das EMM log analysieren und das Aktivierungs EMM und Verlängerungs EMM per Hand schreiben

wie gesagt jetzt habe ich v14_unique_emm.log gefunden was soll ich daraus rausfiltern, das ding ist ziemlich lag hehe

dodo83 geht am Anfang nicht einfacher die karte zu starten ich lese die Beschreibung von dem Tool und sehe ich schwarz hehe

wenn du nicht gepaird werden willst, nein hehe

wo bekomme ich die aktuelle v14 emm Sammelliste ?

nach dem ich meine unique.log mit dem Tool analysiert habe , soll ich jetzt alle Aktivierung und Verlängerung emm auf meine karte schreiben ja??

habe zwei Aktivierung und 7 Verlängerung emm

wo finde ich die paare in meiner log Datei??

Zurück
Oben