Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche IP CAM mit PTZ und WLAN / FullHD

ernest

Premium
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
477
Reaktionspunkte
99
Punkte
88
Moin zusammen,

ich hatte es im anderen Fred schon geschrieben.

Habe einige China-CAMs (Full HD mit Nachtsicht, aber weder dreh- noch zoombar), die einen guten Job machen und eine LE 200 von Lupus, die immerhin drehbar ist, aber suche immer noch etwas mit Zoom.

Hat jemand einen Tipp für eine bezahlbare PTZ mit Full HD und Nachtsicht? Kamera ist erst einmal für "innen" gedacht.

Mit bezahlbar meine ich etwas im Rahmen bis 300-400€.

Freue mich auf Ideen.

Gruß,

ernest
 
Sehr vielversprechend liest sich der Testbericht auf ip Kamera test.de

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wobei ich noch schwanke. Ob ich mir die Upcam cyclon HD
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kaufen soll.

Oder besser erst mal die iSmartAlarm WLAN HD Sicherheitskamera mit Nachtsicht. Die läuft nämlich auch ohne iSmartAlarm Basispaket. https://www.amazon.de/iSmartAlarm-004175-ÜberwachungssystemiSmartAlarmiCamera-KeepWlan-HD/dp/B00S8B7LSM/?tag=egarden-red-21
Mit der Option, später mal das iSmartAlarm Komplettpaket nachzukaufen. Der große Vorteil bei der Alarmanlage ist, es entstehen keine weiteren Kosten durch Abos usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beide haben aber keinen Zoom, oder habe ich etwas überlesen?

Wenn Du hier wirklich gut (zumindest aus persönlicher Sicht und auch günstig, eventuell später mit Alarmanlage kombinierbar, suchst, dann schau Dir mal Lupus an.

Die CAM ist die LE 200
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mit 149€

Als Alarmanlage reicht bei den meisten als Basis die XT1 (XT2 kann mehr Sensoren)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
die liegt in der Basis bei 299€

Lupus kennen bestimmt nicht so viele, ich kann wirklich alle Komponenten empfehlen, setzte sie persönlich und auch in der Verwandschaft schon ein paar Jährchen ein.

Gruß,

ernest
 
Also ich habe mir die INSTAR 6014 HD vor 3 Tagen bei:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bestellt. Schau mal da rein, da gibts einige Modelle, bei denen das alles zutrifft was du suchst.

Ich bin jedenfalls mega zufrieden damit
 
Seit ein paar Tagen die LupusHD LE200 im einsatz.
An einer Fritz mit 2TB hdd als externer Speicher nur für Lupus. Einrichtung war nicht ohne Probleme für mich.
Die Hotline hat eine Festnetznummer. Es wurde mir dort geholfen wo mein fehler lag. Das war schon kompetent!

Ausreichend getestet habe ich noch nicht.
Nach einem Strom ausfall fährt die Lupus nicht wieder in den gewünschten Bereich.
Das kann aber auch falsch von mir eingestellt sein.
 
Lupus ist Cinazeug was es ohne Label auf Aliexpress für 1/4 vom Preis gibt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Die Website
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu amazon.co.uk / Javari.co.uk / amazon.de / amazon.fr / Javari.fr / amazon.it Werbekostenerstattungen verdient werden können.


Und dass so Spielzeugkameras in einem unabhängigen Test ernsthaft Testsieger werden da glaubt ihr ja wohl selber nicht. Wieso holt ihr nicht ne Kamera von einem richtigen Hersteller wie Axis, Samsung, Panasonic, usw..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir sind ein paar günstige Kameras von Foscam im Einsatz. Das Modell FI9826 hat PTZ Funktion, wobei der optische Zoom max. 3fach ist.
Sicher kann man diese nicht mit Modellen von Axis vergleichen, dafür kosten sie aber auch nur ein zehntel(wenn überhaupt).
 
Ich mache hier noch mal "auf", suche nämlich immer noch...

Wer gute Tipps für eine PTZ - CAM, vielleicht sogar mit POE?
 
Wie oben beschrieben läuft eine Lupus LE200 bei mir und outdoors Cam. Hat sich immer im Urlaub gemeldet wenn Aktion war.
Bin sehr zufrieden damit. PTZ geht weltweit. POE Cam gibt es auch macht bei mir kein Sinn. Steckdose versteckt, macht weniger kosten.
Es werden immer "China" teile sein in dem Preis Segment bis 150€. Ich wollte aber auch support haben in DE. Deswegen habe ich mich für Lupus entschieden.
Mehrmals am Tag gibt es Post wer gerade gekommen ist, z.B Postbote, Nachbarn oder Verteilerboten. Alles was draußen rum fliegt oder sich bewegt macht eine Meldung. Immer was man alles überwachen möchte, kann man einstellen wegen Alarm.

Gruß
 
Die LE200 habe ich ja selber, da fehlt aber das 'Z', also der Zoom...

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
 
Frage von mir, wozu zoom und wann?

Die Lupus kann dass doch...von extern zoomen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne im Raum (bzw auch nach außen) optisch zoomen können.

Die LE200 kann das nicht (nur Pan/Tilt).

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben