Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Image mit spezieller funktion

AirRailey

Freak
Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem, mit meinem ac3 Ton... Es sieht folgender Maßen aus...

ICH möchte meine Dreambox an meinen TV anschließen, dann mit hdmi arc an meinen av receiver! Schließe ich es so an, muss ich immer ac3 downmix auf an Stelle und bekomme nur noch Stereo durchgeschliffen! Bei der vu+ gibt es die Einstellungen hdmi-edid Überprüfung deaktivieren und dann kann man über den tv ac3 durchschleifen! Soll wohl ne Urheberrechtsgeschichte sein!
Aktuell habe ich das neuste Newnigma2 drauf und da finde ich diese Einstellung leider nicht....
Kennt ihr ein Image mit der Funktion "HDMI-EDID-Überprüfung deaktivieren"?

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben