Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Image mit funktionierenden MiniDlna

schneider113

Spezialist
Halo Gemeinde,

ich suche für meine Dm800HD Sim 2.01 ein Image mit funktioierenden minidlna.
Habe mein Oozoon Image zerschossen und würde auch bevorzugt das von Oozoon nehmen wollen.Leider kann ich,warum auch immer, beim aktuellen Image aus dem Downloadbereich das minidlna nicht installieren.Fängt mi den Download an und sagt dann 0 von 0 Dateien installiert.
Über Putty installiert er etwas ohne Probleme zu <melden aber nach Neustart inst kein minidlna da.
Kann bitte jemand helfen?
mfg

Zurück
Oben