Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Suche image in memory 7530

Was hast du jetzt als original ? Eine 7530 international oder eine 7520.de ?
Weil man kann nur aus einer 7520 eine 7530 machen, aber m.W. nach nicht aus einer 7530 eine 7520.
originale 7530 international . Aber mit image in memoy von prisrak ich habe jetzt 7520

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wenn das aber doch auf der Box ist, dann kannst Du doch über das Freetz-WebIF einfach das passende Image flaschen ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hinweis: all steht für alle Boxen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab kieine annung, etwas fur freetz WebIF und flashen MI oRK
 
Ich hab kieine annung, etwas fur freetz WebIF und flashen MI oRK
Findest Du auf dem Teamserver (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
). Da Du ein freetz-NG Image auf der Box hast, kannst Du auf die Freetz Webkonfiguration mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zugreifen (user: admin, initial-PW: freetz). Dort kannst Du unter System->Firmware-Update andere Freetz Images einspielen.
 
alles is gut, ich hab nur problem mit image in memory zu finden, mit basis image in memory kein gluck kein boot, sammy image in memory is gut ich habe freetz WebIF , image in memory von prisrak 7530 internationale ist 7520 .
 
Es ist alles erledigt, kein problem .
 
Wenn vsftpd drin ist, könntest Du den AVM ftpd deaktivieren und den vsftpd mit den genannten Optionen aktivieren. Dann könntest Du z.B. mit ftp fritz.box vom Windows PC darauf zugreifen und schauen, ob die Fritz.box bei aktiver DSL Verbindung abstürzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich möchte nur wissen ob die Box bootet.
Das hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
als downgrade über das Freetz-WebIF laden lassen und schauen ob es geht.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…