Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Image für meine Clon Dm 800 se

geili123

Newbie
Ich suche ein neues Image für meine Sunray 800 se. Ich habe ein paar ausprobiert, habe aber immer das Problem das die Wlan Antenne nicht Funktioniert. Das Wlan wird zwar Angezeigt doch es stellt keine Verbindung her. Wäre super wenn mir jemand ein gutes empfehlen kann das bei ihm gut mit dem Wlan funktioniert.

Praktisch wäre noch wen das Media Portal bereits installiert wäre.

Hoffe mir kann jemand einen Tip geben.

AW: Suche Image für meine Clon Dm 800 se

Ich habe das bereits eingestellt. Leider bringt das nicht. Und ich möchte kein Netgear WNCE2001 Universal kaufen.

Darum meine frage ob jemand ein Image kennt wo das leuft.

Link ist nicht mehr aktiv. verwende aber normalerweise kabel, da router nah bei der box ist,
wie sicher wlan bei großer entfernung läuft, weiss ich nicht,
fürs mediaportal würde ich aber erstLink Removedund mmboot installieren,
danach erst das GP3 auf dem usb stick für mmboot installieren, dann kannst du das mediaportal,
picons und vieles mehr installieren, flash ist dann reichlich vorhanden und backup ist auch möglich,

falls du keine festplatte in der dream hast, kannst du einfach den usb stick im nn2 image als hdd mounten lassen

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe das bereits eingestellt. Leider bringt das nicht. Und ich möchte kein Netgear WNCE2001 Universal kaufen.

Darum meine frage ob jemand ein Image kennt wo das leuft.

Der Wlan Adapter sollte mit passenden Treiber und richtiger Konfiguration auf jeden Images funktionieren. Wenn das nicht geht taugt der Wlan Adapter nichts oder ist defekt und deshalb auf die Netgear Variante umsteigen !

tp-link powerline als alternative ist preiswert, funktioniert bei vielen auch ganz gut,
über amazon bestellen, falls es nicht funktioniert, kann man die adapter wieder zurück senden,

Zurück
Oben