Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z100, Z103, Z105, Z107, Z108, Z109 Suche iGO8 (SR2) für ein Becker Assist Z107

AW: Suche iGO8 (SR2) für ein Becker Assist Z107

Hallo,

ok also das Navi funktioniert wieder sauber.
So nun verbinde mal das Navi mit dem PC und starte dann den CM von Becker.
Schau ob er Dir nun ein System Update angeboten wrd, also von SR1 auf SR2 oder SR3.
Dieses dann auf jedenfall durchführen, die Karten nicht da dann wieder die alten geholt werden,
nur das System der Realease Software auf SR2 oder SR3 durchführen.

Nun das Navi wieder trennen von dem CM (Content Manager) von Becker und das navi neu starten.
Jetzt gehst Du in den Ordner iGO8 und benennst die Datei iGO8.exe um in iGO8.exe_Original und kopierst
jetzt die gecrackte Datei iGO8.exe des Z215 aus dem Download der iGO8 und Navigator Exen dort rein.
Zum Test legst Du die Deutschlandkarte Q2-2015 dort im Ordner Map mit rein.
Den Save Ordner gelöscht entweder den ganzen Ordner oder den Inhalt.
Dann Navi neu starten und schauen unter System ob die Q2-2025 Deutschland aktiviert ist.
Wenn ja dann die anderen Karten austauschen auch den Rest der dazzu gehört.

Oder mal zum Testen.
Hole Dir mal diese Software runter und lege sie auf dein Navi.
Das ist ein Image eines Z107 mit Revo1 Software das ich mal installiert habe.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du benötigst kein PW zum Downloaden nur zum entpacken
das PW Jupiter verwenden und dann teste das mal das sollte auf jedenfall laufen.
 
AW: Suche iGO8 (SR2) für ein Becker Assist Z107

Hi,
sodele, habe nun folgendes gemacht:

- das Z107 an den PC angeschlossen, CM gestartet und schön artig auf SR2 (mehr geht nicht) aktualisiert.
- Z107 wurde getrennt und neu gestartet (nach der Language-Frage kam die Karten-Fehlermeldung - klaro, fehlt ja auch).
- Z107 also wieder angeschlossen und die iGO8.exe entsprechend umbenannt.

- Dann die iGO8.exe vom Z215 aus dem Angebot der originalen iGO8-Exen auf das Z107 draufgespielt.
- Dazu noch einen MAP-Ordner wieder neu angelegt und nur die beiden Germany-Dateien aus dem Q2-Angebot von 2015 rein.
- Gerät aus, getrennt und neu gestartet: Es kommt: "Initialisierungsfehler. Karte kann wegen Lizenzeinschränkung nicht geöffnet werden!"

Kann das sein, dass ich ne originale und nicht ne gecrackte iGO8.exe aus dem Angebot geladen habe?
Da steht nämlich nur was von original bei den Downloads, aber ich sollte ja eine gecrackte nehmen. Vermute mal, dass das der Fehler ist.
Ich habe die komplette Konfiguration vollständig gesichert, falls ich da weitermachen soll (mein Stichwort: "Z107 mit Z215-iGo8.exe + DE-Map" ).

Gruss, Buchtelino

P.S.:
Dein Z107-Image mit Revo1 habe ich runtergeladen und mit Germany als BeispielMap aufgespielt. Cooles Design; scheint zu funktionieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche iGO8 (SR2) für ein Becker Assist Z107

Hallo,

na dann teste die mal durch und melde dich wieder.
Es wäre schon gut zu wissen ob auch wirklich alles so klappt wie Du es möchtest.
Oder nachfragen wenn es was anders werden sollte ich denke aber das wirst du drauf lassen wollen.
Was besseres an Software gibt es zur Zeit nicht, also alle Karten rein aus Q2-2015 und los geht es.
 
AW: Suche iGO8 (SR2) für ein Becker Assist Z107

Dann noch mal vielen Dank für Deine selbstlose Hilfe. Echt klasse ! Und Hut ab !
Gut, dann werde ich mal die Woche mit dem Auto testen und dann berichten.

Bis dahin und Gruss,
Buchtelino

P.S.:Ich würde trotzdem gerne noch mal gerne die iGO8.exe vom z215 testen.
Ich hatte die normale EXE, richtig? Hast Du einen Link von der modifizierten für mich?
 
AW: Suche iGO8 (SR2) für ein Becker Assist Z107

Hallo,

erst mal gut das es nun läuft.
Wenn Du es noch testen möchtest ist das auch kein Problem.
Du hast Dir doch die Liste geladen von dem Angebot iGO8 und Navigator Exen.
Da liegt doch die Datei Hoch215rad.rar drin, das ist die gecrackte des Z215. Diese Datei
kopierst Du da rein aber wie gesagt die alte umbennen in iGO8.exe_original

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Suche iGO8 (SR2) für ein Becker Assist Z107

Hallo Waasol,

ja, dat Dingens läuft. Die Oberfläche hat echt was. Blitzeransagen macht er auch - was will ich mehr?
Ich finde übrigens die grafiische Darstellung besser als von Navigon. Und TomTom allemal. Sollte man mal verglichen haben.
Ich schaue jetzt, dass ich die 2GB Speicher voll bekomme. D-A-CH mit allem PiPaPo ist ein Muss. Am liebsten noch Europa Mitte.
Dann wird alles schön gesichert und zum Test mal auf die normale Oberfläche geschwenkt.
Jetzt wo alles funktioniert habe ich auch wieder Spaß daran ! Nochmals vielen Dank für Deine Geduld und Hilfe !
Daumen hoch und navigatorische Grüße :)
 
Zurück
Oben