Hallo an alle
Meni Hardware:
Navi-Becker Z107
Sofwareversion: 8.5.1.127108 (SR2)
Mein Vorhaben
Ich möchte gerne in meinem Navi auf eine Speicherkarte (16GB) igo8 Software einspielen und mit neuen Karten bestücken.
Anleitungen habe ich durchgelesen und ich habe ein paar Fragen.
Da es keine gecrackte Software für Z107 gibt, habe ich die für z099 und z215 runtergeladen.
In keiner der beiden habe ich die Datei RunIni.ini gefunden (mit rotem R). Da sind nur die NNGStart.exe NNGStart.cfg und MSVCR80.DLL Dateine drinnen.
Wo findet man sie? Muss ich sie selber erstellen?
Weiter habe ich einen Start-Menü ( Menue_1_StorageCard) runtergeladen( wie in der Anleitungen beschrieben).
Eine iGo8 Navi habe ich auch runtergeladen.
Wo findet man fertige Images für die Start-Menüs aus der Anleitung?
Das wäre viellecht die einfachste Option um das ganze zum Laufen zu bringen (für mich ).
Jetzt zu den neuen Karten:
Ich habe die Karten runtergeladen
Habe sie entpackt und gesehen, dass dort mehrere Ordner enthalten sind. Kommen die alle in den Map Orner iGO8\Content\Map oder muss ich diese in den andren Ordnern verteilen?
Vielen Danke für eure Hilfe
Meni Hardware:
Navi-Becker Z107
Sofwareversion: 8.5.1.127108 (SR2)
Mein Vorhaben
Ich möchte gerne in meinem Navi auf eine Speicherkarte (16GB) igo8 Software einspielen und mit neuen Karten bestücken.
Anleitungen habe ich durchgelesen und ich habe ein paar Fragen.
Da es keine gecrackte Software für Z107 gibt, habe ich die für z099 und z215 runtergeladen.
In keiner der beiden habe ich die Datei RunIni.ini gefunden (mit rotem R). Da sind nur die NNGStart.exe NNGStart.cfg und MSVCR80.DLL Dateine drinnen.
Wo findet man sie? Muss ich sie selber erstellen?
Weiter habe ich einen Start-Menü ( Menue_1_StorageCard) runtergeladen( wie in der Anleitungen beschrieben).
Eine iGo8 Navi habe ich auch runtergeladen.
Wo findet man fertige Images für die Start-Menüs aus der Anleitung?
Das wäre viellecht die einfachste Option um das ganze zum Laufen zu bringen (für mich ).
Jetzt zu den neuen Karten:
Ich habe die Karten runtergeladen
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Habe sie entpackt und gesehen, dass dort mehrere Ordner enthalten sind. Kommen die alle in den Map Orner iGO8\Content\Map oder muss ich diese in den andren Ordnern verteilen?
Vielen Danke für eure Hilfe