Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche IGO Primo 2.0 mit Auflösung 320x240 und TTS fähig.

Hinkel

Ist oft hier
Registriert
6. Juni 2010
Beiträge
108
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Guten Tag lieber Forumbenutzer.Ich steh vor einem Problem.Ich hab viel hier durchgesucht und finde keine IGO Primo 2.0 die zum downloaden gibt.Ich Hab ein Gäret Arrival NACA 400.DA hab ich Igo primo 8.5.11.155811 gepackt alles funktioniert super ausser der TTS. Der NAvi Spricht nur mit ältere 1.0 odr 1.1 Voice Dateien.Und deswegen Suche ich eine neuere VErsion wie 9.6.... mit Auflösung 320x240 und die auch mit TTS spricht.Ich wäre sehr DAnkbar für eure Hilfe
 
AW: Suche IGO Primo 2.0 mit Auflösung 320x240 und TTS fähig.

@Hinkel

Hier gibt es ein Angebot für die Auflösung 320x240.....
 
AW: Suche IGO Primo 2.0 mit Auflösung 320x240 und TTS fähig.

Danke die Version hab ich runtergeladet. Trotzdem nach Auswahl der TTS kehrt die zur normal voice zurück.Wahrscheinlich hab ich was falsch gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche IGO Primo 2.0 mit Auflösung 320x240 und TTS fähig.

In dem Angebot ist der tts_nua_v5 Ordner und die nötigen .dll's nicht enthalten. Kostja30 hat es geschrieben. Nimm aus diesem Angebot die benötigten Dateien damit TTS funktioniert.
 
AW: Suche IGO Primo 2.0 mit Auflösung 320x240 und TTS fähig.

Erstmal Danke.Ich hab es alles gelesen. Das was nicht beenthaltet ist hab ich am PC gehabt. Hats aber nicht funktioniert.Und aus diesem Angebot was du mir zugeschickt hast kann ich leider nicht runterladen oder ich verstehe nicht wie man dort runterladen kann oder der Link ist tod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche IGO Primo 2.0 mit Auflösung 320x240 und TTS fähig.

@Hinkel

Ein Hinweis: Wenn auf einem Beitrag direkt als nächstes geantwortet wird, bitte kein Vollzitat daraus machen. Das ist vollkommen unnötig, wenn der Beitrag direkt darüber steht!

Der Link von7132helmut funktioniert.

Wenn Du den Download aufrufst erscheint die Seite von uploads.ws. Jetzt siehst Du eine Zeit die runterläuft. Wenn die Zeit abgelaufen ist steht dort nun der Text " YOU CAN DOWNLOAD NOW ". Klicke auf diesen Text und der Download beginnt.
 
Zurück
Oben