Angebot Software Suche IGO Primo 2.0 mit Auflösung 320x240 und TTS fähig.

Dieses Thema im Forum "iGO Primo" wurde erstellt von Hinkel, 16. Juni 2013.

  1. Hinkel
    Offline

    Hinkel Ist oft hier

    Registriert:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Tag lieber Forumbenutzer.Ich steh vor einem Problem.Ich hab viel hier durchgesucht und finde keine IGO Primo 2.0 die zum downloaden gibt.Ich Hab ein Gäret Arrival NACA 400.DA hab ich Igo primo 8.5.11.155811 gepackt alles funktioniert super ausser der TTS. Der NAvi Spricht nur mit ältere 1.0 odr 1.1 Voice Dateien.Und deswegen Suche ich eine neuere VErsion wie 9.6.... mit Auflösung 320x240 und die auch mit TTS spricht.Ich wäre sehr DAnkbar für eure Hilfe
     
    #1
  2. fwba
    Offline

    fwba Hacker

    Registriert:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    #2
  3. Overkill4711
    Offline

    Overkill4711 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. November 2011
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    35.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Suche IGO Primo 2.0 mit Auflösung 320x240 und TTS fähig.

    @Hinkel

    Hier gibt es ein Angebot für die Auflösung 320x240.....
     
    #3
  4. Hinkel
    Offline

    Hinkel Ist oft hier

    Registriert:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Suche IGO Primo 2.0 mit Auflösung 320x240 und TTS fähig.

    Danke die Version hab ich runtergeladet. Trotzdem nach Auswahl der TTS kehrt die zur normal voice zurück.Wahrscheinlich hab ich was falsch gemacht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2013
    #4
  5. Overkill4711
    Offline

    Overkill4711 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. November 2011
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    35.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Suche IGO Primo 2.0 mit Auflösung 320x240 und TTS fähig.

    In dem Angebot ist der tts_nua_v5 Ordner und die nötigen .dll's nicht enthalten. Kostja30 hat es geschrieben. Nimm aus diesem Angebot die benötigten Dateien damit TTS funktioniert.
     
    #5
    7132helmut gefällt das.
  6. Hinkel
    Offline

    Hinkel Ist oft hier

    Registriert:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Suche IGO Primo 2.0 mit Auflösung 320x240 und TTS fähig.

    Erstmal Danke.Ich hab es alles gelesen. Das was nicht beenthaltet ist hab ich am PC gehabt. Hats aber nicht funktioniert.Und aus diesem Angebot was du mir zugeschickt hast kann ich leider nicht runterladen oder ich verstehe nicht wie man dort runterladen kann oder der Link ist tod
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2013
    #6
  7. Overkill4711
    Offline

    Overkill4711 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. November 2011
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    35.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Suche IGO Primo 2.0 mit Auflösung 320x240 und TTS fähig.

    @Hinkel

    Ein Hinweis: Wenn auf einem Beitrag direkt als nächstes geantwortet wird, bitte kein Vollzitat daraus machen. Das ist vollkommen unnötig, wenn der Beitrag direkt darüber steht!

    Der Link von7132helmut funktioniert.

    Wenn Du den Download aufrufst erscheint die Seite von uploads.ws. Jetzt siehst Du eine Zeit die runterläuft. Wenn die Zeit abgelaufen ist steht dort nun der Text " YOU CAN DOWNLOAD NOW ". Klicke auf diesen Text und der Download beginnt.
     
    #7

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.