Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Binatone 320x240 , suche Igo Primo 1.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Merlin1974

Newbie
Registriert
20. März 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Navi Experten,

Ich sitze seit stunden vor meinem Rechner und suche für mein Binatone X 350
eine funktionierende Igo Primo version. Für die Auflösung 320x240.
Ich habe schon die SuFu benutzt und auch seid Stunden gelesen aber ich kam nicht weiter und wenn ich gemeint hatte ich hätte was, war der Link
down.
Nun wende ich mich an euch kann mir jemand sagen woch ich eine finde und was ich beachten muss!
Kann ich vieleicht auch ne andere Auflösung nehmen und nur die Data.zip wechseln?
Laufen dann auch die aktuellen Karten? Oder muss ich die auch ändern.

Danke wäre echt froh über ein wenig Hilfe.

Igo8.x hatte ich schon drauf lief auch wunderbar.
Nun wollte ich Primo versuchen
 
AW: Binatone 320x240 , suche Igo Primo 1.2

Prinzipiell liegst Du da schon richtig. Einfach ein Packet herunterladen und dann nur noch prüfen, ob in der mitgelieferten Data.zip Deine Auflösung vorhanden ist. Wenn nicht dann eine passende suchen - aufpassen es gibt data zip für Primo 1.0, 1.1 und 1.2 und diese sind untereinander nicht kompatibel. Karten, POI usw. kannst Du auch von iGO8 R3 nehmen, denn spezielle Karten - ausser den Rasterkarten (Satelittenbilder) für Primo 1.2 - gibt es für Primo nicht. Sys.txt muß natürlich noch deinem Gerät angepasst werden, wenn iGO8 aber schon läuft, dann die Daten für GPS und/oder TMC einfach weiterverwenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben