Black_Angel
Premium
- Lösungen
- 1
Hallo Forengemeinde
Suche Hilfe wie schon erwähnt für den Vanity HD Skin.
Habe eine DM 8000HD mit dem Dream-Elite-4.0-dm8000-Ver_004r005, images
Wollte auf die 4.1 updaten- ohne vorher zu sichern ( Skin mäsig ) , da aber mit dieser version so einiges nicht lauft binn wieder zurück auf die 4.0 vers.
Da halt Diesen Skin wieder haben wollte hab mich mal im Net umhergesehen und auf so einige schönere vers. des Vanity gefunden. Mein jetziger Skin sieht so aus
Was ich noch gefunden habe- finde detailierter wäre dieser
Gibt es vieleicht jemanden der diesen Skin benutzt und mir vieleicht zukommen lassen kann ???
Habe es versucht mit den ipk. dateien- ( sind aber leider alle für die VU boxen was ich gefunden habe )
Laut meines fundes wäre es die vers. 1.2, was ich drauf habe sollte !!!- die vers 1.3 sein.
Habe den Skin im moment manuell instaliert.
Binn mir auch nicht so sicher da nichts damit zu tun hatte.
PS:_ habe auch im DE Forum angefragt ( deutschem bereich )
, aber leider keinen erfalgt
Suche Hilfe wie schon erwähnt für den Vanity HD Skin.
Habe eine DM 8000HD mit dem Dream-Elite-4.0-dm8000-Ver_004r005, images
Wollte auf die 4.1 updaten- ohne vorher zu sichern ( Skin mäsig ) , da aber mit dieser version so einiges nicht lauft binn wieder zurück auf die 4.0 vers.
Da halt Diesen Skin wieder haben wollte hab mich mal im Net umhergesehen und auf so einige schönere vers. des Vanity gefunden. Mein jetziger Skin sieht so aus
Was ich noch gefunden habe- finde detailierter wäre dieser
Gibt es vieleicht jemanden der diesen Skin benutzt und mir vieleicht zukommen lassen kann ???
Habe es versucht mit den ipk. dateien- ( sind aber leider alle für die VU boxen was ich gefunden habe )
Laut meines fundes wäre es die vers. 1.2, was ich drauf habe sollte !!!- die vers 1.3 sein.
Habe den Skin im moment manuell instaliert.
Binn mir auch nicht so sicher da nichts damit zu tun hatte.
PS:_ habe auch im DE Forum angefragt ( deutschem bereich )
, aber leider keinen erfalgt
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.