Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche HDTV sat reciver

Jendruz

Newbie
Registriert
30. Januar 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ...
Ichstell mich erstmal vor da ich neu bin..
Bin Andreas 20 Jahre alt aus Hannover..stolzer besitzer einer dbox 2 mit CS und md image.. in sachen flashen image instalieren usw bin ich ein Nooobbb!!!!

Mein Frage...

Ich suche ein HDTV Sat Reciver wo CS Drauf läuft alle empfheln mir die dream box 800 aber ist mir zu teuer.
Habe mir schon den opiticum hd 9500 angeschaut sehr schön nur leider kan ich bzw sehr schwer eine anleitung bzw images finden.
Was empfehlt ihr mir? buget 150euro schmerzgrenze 200euro

Ps habe eine sat schüssel von techni sat mit 4 lnb sprich ich kan gleichzeitung astra und den restlichen kram empfangen ..
 
AW: Suche HDTV sat reciver

wenn dir die 800er zu teuer ist schau dir den 800er clohn an der löpt wie der orginahle und liegt in deinen preiß rahmen
 
AW: Suche HDTV sat reciver

weis net hab schon drüber gelesen einige meinten der were besser als das original schon wegen dem cpu lüfter und einige meinten das es mit nur probleme gibt ? wie sieht es den mit dem opiticum 9500h daus oder v2 single?
 
@azureus
warum nicht die Clone?Scheinst ja eigentlich nichts gegen nen Clone zu haben (C6a).

Gruß
Snake
 
AW: Re: Suche HDTV sat reciver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe nichts gegen clone das stimmt, aber in seinem ersten post hört es sich nicht an als wenn er der experte auf dem Gebiet ist , bei Clonen scheind er sich unsicher zu sein und er kommt aus der Dbox Welt also warum nicht eine Coolstream ZEE liegt in seinem preislichen Rahmen. Er behält sein Neutrino und es ist ein Original gerät mit Garantie in deutschland...
 
AW: Suche HDTV sat reciver

@TV Seher, was soll uns dein Beitrag sagen? Hier sind sehr viele, die mit guten Tricks weiterhelfen, aber nicht perfekt deutsch schreiben. Ein Beitrag im schlechten Deutsch oder im Dialektdeutsch ist jedenfalls hilfreicher, als User für ihre Schreibweise anzugreifen.

 
AW: Suche HDTV sat reciver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo scorpi und xxNeoxx!

Ihr habt natürlich recht! Wenn jemand uns weiterhelfen kann, aber dafür nicht das perfekte Deutsch schreiben kann, ist das natürlich für uns von Nutzen, daß die User uns weiterhelfen können.

Ich möchte mich dafür hiermit entschuldigen, besonders an bluemax!

(Ich mache mir lediglich ein wenig Sorgen um die deutsche Sprache.)

Viele Grüße, TV_Seher.
 
AW: Suche HDTV sat reciver

Äh, nein!?

Ich rate dir eine Dreambox. Eine 800 reicht. Die 800se braucht man nicht.
 
AW: Suche HDTV sat reciver

dm clon 800 oder original oder 500 oder vu wenns ganz billig sein soll vizyon aber der soll wohl nur als client laufen
 
AW: Suche HDTV sat reciver

Aus eigener Erfahrung als totaler Newbie (und ich hatte noch nicht mal 'ne DBox2) kann ich Dir nur die ZEE empfehlen!
Wirklich einfach zu bedienen, CS läuft stabil, super Bild.
 
Zurück
Oben