Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche HdTv Sat Receiver Twin Tuner

AW: Suche HdTv Sat Receiver Twin Tuner

Also als Twin-Tuner Box.......VU+Solo2! Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil. Immer aktueller Support. Die paar Euro mehr ist sie schon Wert!
 
AW: Suche HdTv Sat Receiver Twin Tuner

Stimmt, die Giga hat keinen, aber bringt mir der GBit Lan Adapter überhaupt was, wenn die andere Hardware sprich Laptop, Rechner und Router nicht drauf ausgelegt ist?:emoticon-0120-doh:
 
AW: Suche HdTv Sat Receiver Twin Tuner

Nein nicht wirklich, dann hat Du keinen Mehrwert davon, desweiteren gibt es noch Usb-Adapter, die höhere Übertragungsraten haben
 
AW: Suche HdTv Sat Receiver Twin Tuner

Vom Aspekt der Images her, welchen würdet ihr da auswählen ? Nutze zur Zeit Openpli, bin ich sehr zufrieden mit, gibt es jedoch nur für die Vu+, oder? Gibt es gute, bzw. bessere Alternativen dazu ?
 
AW: Suche HdTv Sat Receiver Twin Tuner

Das angebliche Gigabit-lan der Vu+ Solo2 sind aber auch nur max 480 mbps, da es sich hierbei um einen intern verbauten usb-to- lan adapter handelt und den kannst du auch extern an der Quad anschließen!
 
Zurück
Oben