Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche HDTV-Receiver für Conax-Verschlüsselung

F

foxbat666

Guest
Hallo zusammen,

da ich umgezogen bin und nun ein neuen Kabelanbieter habe (KabelKiosk), ist meine alte gute DBOX2 nutzlos geworden. KabelKiosk benutzt die Conax-Verschlüsselung. Also muß jetzt eine neue Box her. Ich möchte aber gleich die Situation nutzen um auf HDTV umzusteigen. Kann mir einer von Euch einen gute und preisgünstigen HDTV-Receiver vorschlagen der Conax-fähig ist!!! Preis sollt so etwa von 100 - 200 euro sein und eine gute Bedienung haben.

Ich möchte mich schon einmal im vorraus bedanken .... :dance3:

Gruß Foxbat
 
AW: Suche HDTV-Receiver für Conax-Verschlüsselung

Hi foxbat,

empfehlen kann ich Dir z.B. den Topfield SPB 2000. Funzt bei mir einwandfrei.

LG
 
AW: Suche HDTV-Receiver für Conax-Verschlüsselung

Hi

so wie ich das oben verstanden habe ist deine DBOX2 auch Kabel ("nun ein neuen Kabelanbieter Kabelkiosk") ich denke mal das du vorher KabelDeutschland hattest. Die DBOX liesst doch mit dem Richtigen EMU die Karte.

Wenn du auf HD umsteigen willst schau dir mal den Edision argus piccollo cable an. Dieser kostet 99€ und kann mit der originalsoftware ohne Probleme die ConnaxKarte lesen. Zudem hast du noch die Möglichkeit über USB eine Festplatte/Stick anzuschliessen um Sendungen aufzunehmen.
 
Zurück
Oben