Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche HDF Image

guppy82

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Juni 2011
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Es sollte: Cccam habe, DVD und Media Player im Hauptmenü habe, Natürlich meine Nas mit einbinden, Medienportal habe!!
Das wäre auch schon alles;-)

Ich habe jetzt grade :eek:penhdf-gbquad-171-20141227_usb drauf! Bei dem Image bekomme Ich z.B. die Nas nicht zum Laufen und den Median Player nicht ins Hauptmenü.

kann mir da jemand einen Tipp geben??
 
AW: Suche HDF Image

Wolle habe, habe wolle.....Lesen lernen, Suchfunktion nutzen !!!

Versuchs mal hier in der Link ist nicht mehr aktiv. !!!
 
AW: Suche HDF Image

aktuelle Images findest du nur am
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, in der hiesigen Database sind nur uralte Images.

Softcams, Plugins etc findest du alles online am HDF-Server, einfach runterladen

Das NAS bindest du im Netzwerkbrowser ein, je nach NAS-Freigabeart (CIFS/NFS)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche HDF Image

Alles Klar!! Danke Goggi
Dann werde ich mal schauen!! hast du auch noch eine Tipp welches??
Habe zurzeit eins aber da startet die CCCam nicht automatisch !!
 
AW: Suche HDF Image

openhdf-gbquadplus-83-20140824_usb, da kann man noch die ok taste bestimmen, das die kanalliste erscheint und usb stick in 2 partitionen aufteilen, meiner meinung nach das letzte beste image, was danach kommt ist ärgerlich.
 
AW: Suche HDF Image

@Goggi, Ich weiss wo es aktuelle HDF-Images gibt, ich wollte nur keinen Fremdlink setzen....

@ Hautdenlucas: er sucht für die Quad, nicht Quad plus !!!
 
AW: Suche HDF Image

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wenn du keine E2-Keymap willst, sondern die von Neutrino, dann aktivier diese halt.
Geht ganz einfach im Menü.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und der Gerätemanager arbeitet wie eh und je, da kannst bis 4 Partitionen erstellen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche HDF Image

Danke für die Tipps euch allen!!!
Ich habe gester eine Nachtschicht eingelegt und habe jetzt das passende Image gefunden!!!
(gigablue-gbquad-openhdf-teamimage-koivo-4.1-66-hbbtv) Da ist zwar mehr drin als man braucht !!!
Aber besser so, als wenn man Nas nicht mit einbinden kann!!! bei allen anderen HDF Image (außer Teamimage) ging das nicht !!! warum auch immer!!!!

Das einzige was jetzt noch zu verbessern währe. Ist wenn ich die Box ausschalte, kann ich sie nicht mehr mit der Fernbedienung einschalten!!!

Ach, und das Movie Center Startverzeichnis kann man das ändern?

Danke schon mal im voraus und Guten rutsch!!!
 
Zurück
Oben