Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche HD Satreceiver

kai865100

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Januar 2008
Beiträge
43
Reaktionspunkte
16
Punkte
8
Ort
NRW
hallo,ich suche einen hd sat-receiver der zukunftssicher ist. habe hd+ und um02. gibt es eine box die auch zugleich kabel empfangen kann? sie sollte nicht mehr wie 250 euro kosten.(allerhöchstens 300 euro):emoticon-0174-bandi
 
AW: Suche HD Satreceiver

[h=1]Golden Media Spark Triplex[/h]Die gibt es da auch noch,aber ob diese Box auch wirklich was taugt mußt du mal im entsprechenden Bereich nachlesen. 160€ bei Amazon. Ansonsten die Clonebox vom Boardsponsor für 250€,nur da läuft aktuell nur das 1.6 er Enigma2 und da wirds nix neues mehr geben dafür!
 
AW: Suche HD Satreceiver

ich habe einen dvbc stick von haupauge meine frage wäre jetzt kann ich den beim gigablue verwenden oder müsste ich einen anderen kaufen?und hat der HbbTV mit an board?
kann er hd+ mit der weissen 01 karte lesen?
 
AW: Suche HD Satreceiver

hi,

das mit dem Stick weiss ich nicht 100%ig! aber die Suntek-Sticks sollten laufen! ausserdem kannst du ja bei der Giga dvb-c Tuner intern verbauen.
hbbtv ist an board und rockt mit der Prozessorleistung der Quad.
HD+ no Problem mit cccam oder scam oder oscam.

Gigablue HD 800 QUAD Highlights

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Suche HD Satreceiver

Ich klinke mich mal hier ein, da ich ebenfalls einen neuen DVB-S Receiver suche, der CS serverfähig ist. Nach ein wenig lesen fand ich den "Golden Media 990 CR HD USB PVR Spark Reloaded" - was für ein sperriger Name... - der mit seinem Preis von 120,- € zugleich meine absolute Obergrenze darstellt.

Ich möchte nur DVB-S2 Empfang für HD+ und Sky HD, LAN/WLAN, HDMI 1.4. Emu-Soft sollte darauf laufen und eben cs-serverfähig.
 
AW: Suche HD Satreceiver

hi,

funktioniert grundsätzlich alles!
und im GoldenMedia-bereich findest du zu dieser Box den notwendigen Support.
 
AW: Suche HD Satreceiver

@laila
Danke für die schnelle Antwort. Da die 990er (LX / Reloaded) beide linux-basiert sind, wäre es ja eigentlich egal, welche ich nehme, da E² installiert wird. Aktuell denke ich nur darüber nach, ob es nicht sinnvoller ist, meine Fritte als CS Server laufen zu lassen und eine noch günstigere Box zu nehmen. Aber Basteln macht mir immer viel Spaß... Hmm...
 
AW: Suche HD Satreceiver

Wenn du die Fritte als Server nimmst brauchst du sowieso einen Linux Receiver der die Kartenupdates (Emm) schickt,das funktioniert nicht mit jedem Receiver!
 
AW: Suche HD Satreceiver

hi,

kauf dir den Xtrend4000 bekommst du um ca. 130 Euro, läuft dann als Server und zum gucken!
meine Empfehlung gegenüber dem GM! ;)

und die Fritte kannst du später immer noch als CS-Server modden!
 
Zurück
Oben