Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Suche HD SAT Receiver mit HbbTV und weiteren Möglichkeiten

MrPi

Newbie
Registriert
20. September 2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich suche einen HD SAT Receiver mit dem ich auch Sky schauen kann. Also ein Abo habe ich und entsprechende V13 Karte. Weiterhin möchte ich mit dem Receiver auf meine NAS (XMBC) zugreifen um Filme zu schauen. Des Weiteren wäre eine nettes Feature sich Sachen auf Youtube anzuschauen. Auch ein Plugin für die Bezahl Videodienste wie Videoload wäre nice. Eine Streaming Funktion auf den PC fände ich auch nicht schlecht. Da ich im Schlafzimmer auch gerne Sky schauen möchte wäre hier ein Sharing der Schlüssel an einem Clientreceiver cool. Gutes Bild und Ton sollte der Receiver auch über HDMI haben. Aufnehmen also Anschluss einer Festplatte muss gegeben sein egal ob SATA oder USB.

Also kurz ich Suche die Eierlegendewollmichsau an Receiver.

Das am besten in der Preisklasse bis 200,00 €.

Was gibt es da an Möglichkeiten.

Achja, momentan habe ich ein Edision VIP und ein Edision Pingulxreceiver.
 
schnickschnack..schnickschnack....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche HD SAT Receiver mit HbbTV und weiteren Möglichkeiten

Und welche Boxen gibt es für so 200€ und werden hier im Forum so ein bisschen Supportet?
 
AW: Suche HD SAT Receiver mit HbbTV und weiteren Möglichkeiten

schnickschnack..schnickschnack....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche HD SAT Receiver mit HbbTV und weiteren Möglichkeiten

schau Dir auch mal die venton unibox an. die werden hier auch gut supported
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…