Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche HD Kabel Reciever für CS

cooltrickle

Newbie
Hallo suche einen einfachen HD Kabel Reciever wo man ein image drauf macht und über cccam cs hat. Momentan benutze ich die DBox2 Kabel mit Keywelt Image funktioniert alles super hab aber leider kein HD. Jetzt wolte ich mir einen HD Reciever zulegen weiß aber nicht welchen. Sollte ein einfaches Gerät sein mit Linux. Image drauf und fertig sollte simple sein kann mir einer helfen? Bedanke mich schon im vorraus danke.

AW: Suche HD Kabel Reciever für CS

Nicht zu vergessen der . Der hat von den drei Kabelbilligreceivern den stärksten Prozessor. Mit seinem BCM7362 Dual Thread Prozessor mit 2x 751MHz (2000DMIPS) lässt er den Axas und Odin alt aussehen.
Habe ihn mit Open ATV 5.0 und Media Portal getestet und war sehr zufrieden.

Wie viel darf es kosten und welches system soll es sein? Wenn es nun Enigma werden soll dann ganz klar den Atemio 6100 in der unteren Preisklasse. In der höheren Klasse die Atemio Nemesis oder VU Duo2.
Soll es jedoch wie bisher bei Neutrino (wie bei der DBox2) bleiben, dann die Coolstream Receiver wie z.B. die Trinity.

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.

Ich bin mit dem X-Trend et 6500 sehr zufrieden.

Zurück
Oben