Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche HD Client...

xetic

Board Guru
Registriert
24. November 2010
Beiträge
1.386
Reaktionspunkte
220
Punkte
83
Hi,

bin auf der Suche nach einem HD Client. Server ist "noch" CCcam 2.0.11, soll aber ein update auf aktuelle Version folgen.

Im Share:
SKY HD
HD+

Kann der Pingulux richtiges CCcam oder ist es wie beim Mini ip?

Habe leider keinen Überblick mehr...
 
AW: Suche HD Client...

Oh ok danke für die schnelle Antwort...
dachte zu erst der pingulux wäre ein reiner Linux Receiver ala Dreambox...

Oder sollte man direkt in eine Dreambox investieren... denke die unterschiede sind nicht mehr so groß fürs reine TV gucken oder?
 
AW: Suche HD Client...

interessant wäre ob es davon auch irgendwann nochmal ne kabel version geben wird :)
 
AW: Suche HD Client...

Ja genau... das finde ich an der Dreambox super ;)
Am besten jeder hätte eine DB 500 HD und alles läuft super...
Aber wenn jetzt jeder eine andere Box hat ist echt sch***

Ich habe die Vermutung, dass bald alles in OScam rüber geht... CCcam wird immer weniger :(
 
AW: Suche HD Client...

@xetic
..JA, es geht alles richtung OSCam - die CCCam Guys schlafen in der Pendeluhr, ich hab hier 3 Karten, die mit CCCam net gehen wie sie sollen (entweder werden sie net gelesen, oder das AU geht net oder das ReRouting in den Share geht net etc. etc. etc....)

Und wie Du auch richtig bemerkst "...am besten wäre jeder hätte..."
Muß nur nicht eine DMM-Box sein.

Seit ich eine CT-9000 habe (Open-PLi 2.1) und einer meiner share-Peers mehrere CT-5000 (auch unter Open-PLi 2.1) in Betrieb hat, ist die Entscheidung aber sowas von KLAR:
Zum derzeitigen Kalenderstand gibts definitiv nix besseres als diese Boxen !

Kosten zwar bissl mehr als irgendwelche "Clones" oder "Pingulux" oder anderes dubioses zeug, Können aber ALLES, was wir uns von ihnen wünschen !

Razorback
 
AW: Suche HD Client...

Ich denke, ich probiere es mit dem Pingulux aus...
Das einzige, was mich an den Mini IP gestört hat, das er nicht die keys vom Server nimmt...
Kann das der Pingulux?
 
Zurück
Oben