Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android Suche gutes Backup Programm für Note3

Matrix555

Meister
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
774
Lösungen
1
Reaktionspunkte
43
Punkte
98
Hallo,
brauche mal hier eine kleine Beratung.

Ich suche ein gutes einfaches Backupprogramm für mein Samsung Galaxy Note3. Es sollte das komplette Handy auch mit sämtlichen Apps sichern, Bilder und Einstellung.
Ein Programm wie z.B. TrueImage für den PC.
Hatte letztens mal eins mit Kies gemacht, da wurden die Apps und Einstellungen nicht übernommen.
Hab das Note 3 gestern mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles wieder neu eingestellt Apps usw.

Jetzt möchte ich vom Note3 ein komplettes Backup machen. Weches Programm würdet Ihr mir empfehlen?

Danke für die Hilfe.

Gruß
Matrix555
 
AW: Suche gutes Backup Programm für Note3

die meisten die ich kenne lassen bilder aus,
mit root rechten würde ich titaniumbackup holen.

also ich nutze seit jahren titaniumbackup.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche gutes Backup Programm für Note3

Oh da wird es mit dem Note3 nicht klappen, schade.
Gibt es eine Anleitung das man mal nachlesen könnte wie erst mal das Rooten abläuft ?
 
AW: Suche gutes Backup Programm für Note3

Ich habe das Note 2 und das rooten dauerte nur 5min. Ich empfehle das XDA Forum wenn du dein Handy rooten willst. Das bekommst du alles was nötig ist.

Palim Palim
 
AW: Suche gutes Backup Programm für Note3

Jungs ich danke Euch für die schnelle Hilfe. Habe gerade mal den ersten Teil auf YT angeschaut -> Galaxy Note3 rooten-Teil 1.
Ich werde es mit dem rooten erst mal lassen müssen, weil das Gerät ist erst 4 Monate alt wegen der Garantie. Schade das es kein anderes Backupprogramm gibt für nicht gerootete Galaxy Note3.

Einmal mußte ich es schon in die Werkseinstellungen zurücksetzen. :emoticon-0107-sweat


[h=1][/h]
 
AW: Suche gutes Backup Programm für Note3

Nach der Garantie wurde ich es auf jeden Fall machen. Schon alleine deswegen das du bestimmst wer auf was Zugriff hat von deinen installierten Apps

Palim Palim
 
AW: Suche gutes Backup Programm für Note3

Nach der Anleitung Teil 2 ist das ja ein Kinderspiel.

Gibt es denn kein anderes Programm erst mal für so ein voll Backup???
 
AW: Suche gutes Backup Programm für Note3

Gibt es ein Programm für den PC, möchte die Daten auf den PC sichern, oder kann man diese fertige Backupdatei dann über USB auf den PC speichern?

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das mach ich gleich mal, Danke !
 
AW: Suche gutes Backup Programm für Note3

Das farbig markierte ist ein Link.
Den kann man einfach mal anklicken.
 
Zurück
Oben