Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche guten VPN Anbieter mit kostenlosen Test ohne Vorauszahlung

Nobody is reading this thread right now.

Manatarms123

Hacker
Lösungen
1
Hallo

Ich suche einen guten VPN Anbieter mit einen kostenlosen Test

Ich würde gerne für meine Xbox ein VPN nutzen um in CoD bessere Lobbys zu finden und um SBMM etwas zu umgehen.

Ich kann vom Handy aus ein Hotspot zur Xbox machen

Meine Frage an euch welcher VON Anbieter bietet noch einen kostenlosen Test an ohne das man vorher noch zahlen muss?

Bei den meisten muss man vorher zahlen.
Ich möchte vorher testen ob es wirklich funktioniert und mich nicht drum kümmern müssen das Geld zurück zu bekommen

Lösung
OK das beruhigt mich schonmal

Edit:
Und irgendwelche Einstellungen in der Fritzbox die eventuell aktiv sind und vor der Umstellung funktioniert haben aber jetzt danach nicht mehr?

Bin nicht Zuhause weiß nur Internet geht nicht

Versuche nur schonmal rauszufinden ob der Ausfall an Einstellungen an der Fritzbox liegt oder nur an Vodafone

Habe auf native ipv4 Adresse umgestellt und es funktioniert
Wenn du genauer schaust, hättest du bei CyberGhost gesehen das die so etwas ohne Kreditkarte oder sonstiges anbieten!
Einfach auf der Seite "jetzt Testen" klicken!

Wenn du das eingeben hättest was ich dir geschrieben habe- und weiter nach unten scrollst, wird das Angebot angezeigt- und bei Klick auf den Buton eine exe Datei für den Test geladen!
Leider ist es nicht gestattet hier öffentlich einen Link zu setzen!

wo?
habe die android app installiert dann kam nur ich soll eine laufzeit kaufen

Hab's hinbekommen 1 Tag Test

Meine Frage wenn ich mit Handy Hotspot mache und auf dem Handy von aktiviere dann ist doch die Xbox wenn die mit dem Handy Hotspot verbunden ist doch mit VPN aktiv oder?

Wenn Am Handy VPN aktiv ist, dann ist alles was am Handy Hotspot hängt auch über VPN im Netz.
Es ist eigentlich egal, wo Du den VPN Vertrag abschließt, die Bedingungen sind immer die selben ;)

Zurück
Oben