Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche guten Sat Receiver für Papa

Willst du Linuxbox? Wenn Ja, kannste den Humax streichen.

Ich würde immer zu ner Linuxbox greifen, da du einfach viel mehr Möglichkeiten hast.

AW: Suche guten Sat Receiver für Papa

z.B GI Xpeed LX2 oder Venton Unibox HD2 oder HD1 Plus.

Mit einem Linuxreceiver kann man besser Umschalten und senderauswählen, als mit einen nicht Linuxreceiver. Linux OK Taste und aus der Senderliste Sender auswählen und nochmal OK, glaube das kann jeder. Bei mein Kumpel sein Sky Receiver ist das bis Kanal 99 auch noch nicht so schlimm aber danach wird es schon der Hammer.

Würde auch lx2 empfehlen, er will aber eine interne platte haben, dann würde ich sagen die Quad ist gut.

kenn den Humax nicht, ich kann wohl jeden Receiver bedienen. ich hab seit Anbeginn Linux und meine frau und alle bekannte wollen nichts anderes.

Das geht auch mit dem Humax nur hast du mit einem Linux Receiver mehr Möglichkeiten.

Zurück
Oben