Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche guten kabel receiver

MddlFngz

Ist oft hier
Registriert
9. Dezember 2010
Beiträge
102
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Will meine 800se auch mal ersetzten. Jetzt wird VU beworben hier. Was ist denn mit der quad plus oder dem atemio nemesis? Die 4k wäre ja auch ne Option wenn sich das Geld lohnt.
Benutze die box als server mit mediaportal. Wichtig klar auch bildqualität, schneller prozessor usw. Also wenn ich mir was kaufe dann was aktuelles was die Hardware angeht... Brauche aber dvb-c.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche guten kabel receiver

Preislimit....
bei der 4K wirst du vermutlich nichts falsch machen, ob es sich lohnt aber bei Kabel zur Zeit.....
 
AW: Suche guten kabel receiver

Hab kein preislimit. Will ja was gescheites was nicht gleich wieder veraltet ist.

Deine Aussage mit dem kabel verstehe ich nicht. Die meisten haben ja eh sat Tuner verbaut und man muss alla hybrid n kabel Tuner reinmachen oder so. Wäre ja nicht schlimm... Auf die anderen von mir genannten receiver bist nicht eingegangen...
Eine VU duo2 kann man auch uneingeschränkt empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche guten kabel receiver

Ich meinte damit das es bei Kabel zur Zeit keine Sender gibt die in 4K übertragen,oder? Bei Sat gibt es ja schon welche,
Die Duo2 ist auch klasse Reci

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
AW: Suche guten kabel receiver

Ja gut. Bei amazon kommen die mit LG dvb-c Tuner nicht gut weg was Bildqualität angeht. Deshalb wollte ich mal noch Vorschläge hören. Ich hab ja selber schon viel gelesen. Deshalb die genannten boxen.

Die neusten dreamboxen sind ja was preis Leistung angeht nicht so toll darüber gibt es ja auch geteilte Meinung. Ich war mit meiner immer zufrieden.

Was xtrend angeht weiss ich nicht viel usw... Falls jemand noch was weiss kann er gerne weitere Vorschläge oder Erfahrungen teilen. Falls nicht hab ich halt die qual der Wahl und probiere einfach was aus.
 
Zurück
Oben