Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Suche] Günstiger Receiver mit WLAN und cccam-support

jinnjonn

Newbie
Registriert
14. Oktober 2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

für mein Schlafzimmer hätte ich jetzt auch gerne einen cccam-fähigen Receiver. Im Wohnzimmer habe ich bereits einen xpeed lx1. Da ich im Schlafzimmer aber nur sehr selten gucke und da derzeit auch mit einem alten 10€ Receiver klar komme brauche ich hier keinen Luxus. Mir reicht also, wenn cccam möglich ist. Da ich im Schlafzimmer leider kein Netzwerkanschluss habe muss ich hier auf ein Gerät mit WLAN zurückgreifen. Bisher habe ich nur den Ariva 103 in Verbindung mit dem Ferguson W03 gefunden. Das Set kostet bei Amazon ca 76€. Gibt es da noch eine günstigere Variante? Ich habe Einträge von 3-4 Jahren gefunden, damals gab es wohl einen 40€ Receiver der bereits WLAN konnte und CCCAM unterstützt hat. Leider ist dieser nicht mehr verfügbar (den Namen finde ich leider nicht mehr).
 
AW: [Suche] Günstiger Receiver mit WLAN und cccam-support

Edision Underline. 60€ inkl. Wlan-Stick bei Amazonas!
 
AW: [Suche] Günstiger Receiver mit WLAN und cccam-support

Golden Interstar HD CA Class(MiniReceiver) mal anschauen.
 
AW: [Suche] Günstiger Receiver mit WLAN und cccam-support

läuft auf diesen boxen die partnerbox plugins?
 
AW: [Suche] Günstiger Receiver mit WLAN und cccam-support

Gab früher mal den Golden Interstar HD FTA für 35€, der kein LAN hatte und nur mit WLAN stick ging. Leider gibt es die nicht mehr.
Somit ist der Underline derzeit einer der günstigsten.
Partnerbox läuft nur auf Enigma2 Receiver und somit nur auf dem Axas E3HD.

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.
 
Zurück
Oben