Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Günstigen Stream Receiver

Nobody is reading this thread right now.

tbch2002

Ist gelegentlich hier
Hallo Gemeinde. Habe VU+ Duo2 im Wohnzimmer und in meiner Maisonette Wohnung bekomme ich keine Kabel ins Dachgeschoss und will daher über die Duo2 streamen. Welchen Receiver könnt ihr empfehlen außer Stream und Lan Funktion sollte er noch HD fähig sein natürlich. Solo SE überlegt jedoch 220€ für ab und an finde ich doch zuviel.

AW: Suche Günstigen Stream Receiver

Der Axas E3HD wäre ne Option. Die kostet nur zwischen 100 und 110€ und ist auch ein E2-Receiver wie dein VU+ Duo2

Für einen HD-Stream sollte das Netzwerk und die Box, schon genügend Resourcen haben, ich denke, da braucht es schon ein Dual-Core Prozessor, wenn auf der einen Box ein HD Programm läuft und auf der anderen eins empfangen werden soll, das musst Du testen..

Als einfachen DualCore wurde ich dir den Edision Optimuss OS1 empfehlen. Kostet kaum mehr (Variante ohne plus). Mit geht natürlich auch.

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.

Wo hat denn jemand geschrieben, das die Duo Schrott ist?

Zurück
Oben