Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche günstigen HDTV Resi mögl. von Smart

uarexd

Newbie
Registriert
21. August 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

also meine eltern haben ne sateliten schüssel

Ich bin auf der suche nach nem billigen guten resiver möglichst von smart

Der resiver sollte
-stabil laufen

-evtl hdmi haben, hd-tv unterstützen
-evtl zukunft(sollte sky hackbar sein )

-was noch wünschens wert ist wäre ein usb anschluss für zbs nen usbstick(um fernsehen aufzunehmen)
 
AW: welcher smart resiver? hilfe erwünscht

Ein HDTV Receiver mit USB ist für gewöhnlich nicht unter 100€ zu bekommen.
Die meisten Möglichkeiten auch für die Zukunft bietet ein CI Schacht.
Das alles kann dir der MX92 bieten. Mit einem CAM ausgerüstet, gibts im Moment noch ein paar nette Progrämmchen zusätzlich.
Schau doch einfach mal auf der smart-electronic.de Homepage nach.
 
AW: welcher smart resiver? hilfe erwünscht

Der Unterschied zwischen SD und HD Programmen ist schon groß, vor allem natürlich wenn du auch einen HD fähiges TV Gerät besitzt.Allerdings ist die Auswahl an Sendern die in DVB-S2 (HD) ausstrahlen zur Zeit eh noch nicht so groß.

Den MX05L kann ich dir dennoch empfehlen, der bietet mit einem guten Scartkabel auch ein sehr gutes Bild. Wenn es unbedingt ein HD Receiver sein soll käme evtl auch der neue MX04 HDCA in frage. Der hat allerdings (noch) keine PVR Funktion.

Bezüglich Sky würde ich mir zur Zeit keine allzu großen Hoffnungen machen. Da können noch viele Monate/Jahre vergehen bis da wieder mal was geht. (Außer CardSharing)
 
AW: Suche günstigen HDTV Resi mögl. von Smart

@ uarexd:

Schau Dir doch mal die Recis von Comag an: Den SL90HD mit CI-Schacht und USB (PVR-ready) gibt es bei real für 88,00€!
Und die Softwareunterstützung für die Zukunft ist hier in den Foren auch sehr gut!
 
AW: Suche günstigen HDTV Resi mögl. von Smart

Mädels,

es kommt der Smart Titanium V2...

- Linux
- HD !
- CI
- CA
- ~ 300 €
- es sollen die gängigen EMUs laufen
.....
 
Zurück
Oben