Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche günstigen HD-Receiver

Nobody is reading this thread right now.
AW: Suche günstigen HD-Receiver

In der Regel reicht der Flashspeicher der Vu+ Zero und es gibt auch die Möglichkeit den Flashspeicher mit USB Stick zu vergrößern.

Ne VU+ ist immer eine gute Wahl....

Warum postet die Box keiner???--> , Die kann alles was der TE möchte...

p.s. Frau und Olum, wie geht das???

Weil die Hardwaremäßig doch hinten dran ist, gegenüber Zero und Atemio

Ne VU+ ist immer eine gute Wahl....

Warum postet die Box keiner???--> , Die kann alles was der TE möchte...

p.s. Frau und Olum, wie geht das???

Olum bezieht sich auf Ulm. Auf die Hintergründe gehe ich nicht näher ein, da Insider-Gag. ;)

Die Atemio gäbe es aber bei sat-world.com und anscheinend sogar mit 20€ Nachlass. Wären dann nur 94€, im Gegensatz zur VU+ Zero für ca. 119€.
Entscheidungen über Entscheidungen. Kann ich einfach nicht. ;)

Dann nimm die Atemio, bei dem Preis, ein Schnapper, bessere HW und mehr Möglichkeiten bei den Anschlüssen!

VU+ Zero hat kein Dolby Digital Ausgang und kein Display und hat nur 256 MB Speicher(was aber auch ausreichend ist) und ist wenn man eine kleinen Receiver sucht
eine gute Wahl.
Wenn man Dolby Digital Ausgang und Display und 512 MB Speicher braucht, dann zur Atemio 6000 HD greifen.

Dolby digital ausgang...?
Die zero gibt DD über hdmi aus

von iPhone

Das stimmt, aber, mann mag es kaum glauben, es gibt A/V Receiver, die als Tonquelle dienen und keinen HDMI-Eingang haben, da kann das schon nützlich sein!

Er meinte wohl den Toslink, womit er Recht hat. Auch sind Atemio 6000 oder Xtrend 7000 der Zero in dem Preissegment von der Ausstattung deutlich überlegen. Selten so eine "hoch geschriebene" Box erlebt. ;)

Alles klar, dann mal Danke an alle für die Hilfe. Habe mich für den Atemio 6000 HD entschieden.

Zurück
Oben